mousepad-Suche mal andersrum

kosheen

Neuling
Hi!

Ich suche nen Mousepad, das eine ziemlich hohe Reibung hat ( die auch gleichbleibend hoch bleibt, sich mit der Zeit also nciht abnutzt und rutschiger wird).

Hat da einer ne Idee?

Hab hier nen Fatpad zur Hand, aber das ist mir zu rutschig. Ein normales Mousepad fürn paar Cent ist da schon bissel besser, aber es geht noch etwas reibungsvoller :>

Würd mich freuen, wenn ihr irgendwelche Ideen hättet. Ich benutz keine Mouseskatez oder sowas und hab ne normale MS Intelli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das X-Board V2 ist für meine mx510 das beste was mir je unter die maus gekommen ist. nicht zu glatt, aber auch nicht zu rau. die maus geht ganz easy über das pad. ich würde deshalb genau dieses empfehlen.

Das Ricochet 2.52 habe ich heute bekommen, das ist echt top!!

Die beste gleitung und daurhaft hatte mein Icemat. Ich hab ihn sehr lange benutzt, wenn du gleichzeitig die padsurferz abwechselst wirst du immer gute gleitung haben.

jungs .. auch mal lesen was kosheen haben möchte!

Ich suche nen Mousepad, das eine ziemlich hohe Reibung hat [...]

Evtl. schon mal an n 2Seiten-Pad gedacht? Das Thunder8 soll wie das fUnc ziemlich gut sein (fast das selbe). Ich selber hab das Razer eXactMat und die rauhe Seite sieht mir geignet aus. Aber da gibt´s bestimmt was billigeres und rauheres für Dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh