[Kaufberatung] Mousepad und -füße für Logitech G5

MichaelMros

Neuling
Ahoi,

da mein Tisch doch nicht mehr soooo das Wahre ist bräuchte ich ein Mousepad in der maximalen Größe von 25 x 30 cm (lieber einen Tick kleiner). Ob Stoff oder Plastik ist eigentlich egal... sollte sich halt gut mit den neuen Füßen vertragen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast dir schonmal das Steelseries QcK angeschaut ?

Ist jetzt gekauft... Jetzt brauch ich noch ein paar Mausfüße für die G5... gibts da Empfehlungen? Wichtig sind nur die Gleiteigenschaften auf dem QcK, die Lautstärke ist irrelevant. Oder soll ich ein paar Originalfüße bei Logitech nachbestellen?

Lass dir die vom Logitech-Support schicken, denn das kostet dich keinen Cent.

Andere Empfehlungen für Maus-Füße? Wollte gern bei Caseking bestellen - da gibts ja auch 'ne große Auswahl...

Also als ich damals neue Mausfüße für meine G5 von Logitech angefordert hab, bekam ich zwar ne Versandbestätigung, aber angekommen ist nie etwas -.-

Also meine Kombo sieht atm so aus...Mauspad (die Größe ist für mich ideal) und Mausfüße... OK? Da es von einem Hersteller kommt, sollten die doch gut zusammenarbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Als Mauspad für Shooter etc. würde ich dir das Razer Mantis Speed [!]empfehlen und als Mauspad für Strategiespiele etc. würde ich dir das Razer Mantis Control [!] empfehlen. Kosten beide 16€ sind kein Metall oder Kunststoff, daher auch nicht zu kalt oder zu hart. Schön groß sind se beide auch 35cmx45cm und man kann sie auch leicht verpacken damit sie keinen Platz wegnehmen indem man sie zusammenrollt. Ich selbst hab das Razer Mantis Speed seit knapp einem Jahr, hatte jedoch davor das Razer Mantis Control und war/bin mit beiden sehr zufrieden, sie nutzen sich auch nicht so ab wie manch andere Mauspad's

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind riesig , das gefällt auch nich jedem ... Und vielleicht passt es auch gar nicht auf den Schreibtisch ! Das Steelpad ist schon Top , keine Sorge ;)

Masufüße würde ich Hyperglides empfehlen , die sind echt klasse ! Oder die SteelSeries , werden wohl besser zu deinem Mauspad passen ... suchs dir aus , nehmen sich nicht viel :)

Viel Spass damit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh