mousepad "verzogen" ?!?

ZERO

Out of Order
nabend

mein mousepad (everglide optical giganta) hat sich irgendwie "verzogen".

wenn ich auf das pad ein lineal lege, sehe ich das es in der mitte eine leichten hügel macht.

die maus wippt auch leicht hin und her.

bekomme ich das pad irgendwie wieder gerade, oder muss ich mir ein neues kaufen? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZERO schrieb:
nabend

mein mousepad (everglide optical giganta) hat sich irgendwie "verzogen".

wenn ich auf das pad ein lineal lege, sehe ich das es in der mitte eine leichten hügel macht.

die maus wippt auch leicht hin und her.

bekomme ich das pad irgendwie wieder gerade, oder muss ich mir ein neues kaufen? :(
hm ich würde mal versuchen es mal unter was sehr schweres für 1, 2 tage zu legen. nen alten laserdrucher oder nen fetten moni einfach mal draufstellen, wenn das nichts bringt wirste dir wohl oder übel nen neues kaufen müssen.

es kann aber auch daran liegen, dass es schon immer verzogen war. wenn beim spritzgussvorgang zu heiss oder zu kalt gesprizt worden ist, kann so was passieren...

maexchen37 schrieb:
es kann aber auch daran liegen, dass es schon immer verzogen war. wenn beim spritzgussvorgang zu heiss oder zu kalt gesprizt worden ist, kann so was passieren...
jetzt wo du es sagst...
ich glaube, dass es schon von anfang an verzogen war.
hab das pad jetzt schon ein paar monate. mir ist zwar schon öfters aufgefallen, dass die maus auf dem pad leicht wakelt, hab aber noch nie nachgesehen warum :fresse:
meint ihr ich kann es auf garantie umtauschen?

ZERO schrieb:
jetzt wo du es sagst...
ich glaube, dass es schon von anfang an verzogen war.
hab das pad jetzt schon ein paar monate. mir ist zwar schon öfters aufgefallen, dass die maus auf dem pad leicht wakelt, hab aber noch nie nachgesehen warum :fresse:
meint ihr ich kann es auf garantie umtauschen?
Also versuchen würd ichs auf jeden Fall! Für den Preis sollte man ja erwarten dass das Ding funzt.. und gebogen ist bei einem Mauspad für mich definitiv ein Qualitätsmängel..

Kauf dir besser eine neue surface!
Mit meinem Icemat habe ich keine surface probleme! Glass IMHO ist ein sehr gutes meterial.

das hatte ich auch mal
da war mein pad mit auf lan - danach wars verzogen :(
ich habs dann sofort ausgetauscht, ich kann einfach nicht zoggn wenn die maus wackelt :)

ich hab amazon jetzt mal wegen dem pad angeschrieben...bin schon auf die antwort gespannt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh