Mousepad wieder hinbiegen?

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Moin,
ich habe ein kleines Problem, damals hat mir meine Mutter das Essen gebracht und den warmen Teller auf mein Mousepad gelegt, weil der Teller noch relativ heiß war hat sich das Pad extrem verbogen und es sind die Render vom Teller zu sehen, spielen war nun nicht mehr möglich, dieses Pad kam 25€ naja O.K. überlebt man, weggeschmissen und neues gekauft, nun der gleiche Fall, Kumpel hat auf na Lan Essen gemacht und hats natürlich wo ich nicht da war auf mein Mousepad gelegt:fire: :fire: :fire:

:kotz:

Was lernt man daraus, holt euch lieber selber euer Essen und lasst euch nicht bedienen, bringt nur Schwierigkeiten, demnächst werde ich mir eins aus Kunststoff holen, aber meine Frage, gibt es eine Möglichkeit dass man das Pad zurückbiegen kann?

Auf dauer wirds halt teuer, und n Goldesel bin ich auch nicht

Naja vielleicht gibt es ja eine Methode

Gruß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Pad hattest Du denn? Grundplatte aus Alu wie z.B. Razer eXactMat? Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Glaspad wie das Icemat V2 :)

Das erste Pad war soein Half Life 2 Mousepad, sehr groß und sehr schick^^, das zweite war das MaxxPad extra für BF2, naja ...

Du schreibst es gibt ein Glaspad, das hört sich sehr gut an, besteht das wirklich aus Glas? bestimmt sehr teuer

Also das eXactMat gefällt mir optisch sehr gut, mal sehen ob ich es mir hole

hrhr, kauf dir nen billiges und versuche mal aus deinen begangenen fehlern zu lernen.

manchmal hilft es unwahrscheinlich bevor man etwas tut zu überlegen.

lg belu

umdrehen und auf der anderen seite nen heißen teller draufstellen

eija eigent. hält ja jedes mousepad 2 Monate wenn nman nichts heises drauf stellt ;-) Ich habe das QcK von Steel ich kann es die empfehlen es ist super un benutzen viele PGs aber wenn de halt da was drauf stellst is es au weg.

Gruß Markus

Also ich hab heut mein Mauspad selber fertig gestellt....
ich hab mir bei Ebay eine teflon platte bestellt 0,5mm dünn für 7,60€ oder so
dann hab ich mein Dad gefragt ob er in seiner firma noch nen bissel aluminium übrig hat (sehr dünnes) und er hatte welches ..
nun gut dann hab ich auf die alu platte doppelseitiges klebeband draufgemacht teflon platte drauf geklebt.. die überstehenden ränder an der kante abgeschnitten .. und fertig iss das Genialste Mauspad.. die gleiteigenschaften sind echt unübertrefflich.
Und Teflon iss hitzebeständig ohne ende und Aluminium auch die beiden stoffe halten einiges aus denn----> nicht zu vergessen aus Teflon werden Bratpfannen hergestellt

Bevor du doppelseitiges auf die aluplatte tust solltest du die beiden platten mit lösung terpentin o.ä abwaschen...also nurso als tipp falls du interesse hast es zu bauen...

es ist echt genial und das zum superpreis 7,60€ lol.
Hinzugefügter Post:
du kannst also einige heisse teller draufstellen....

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Steelpad QcK und dazu von MediaMarkt die Mausskates und ab gehts. Ist aus Stoff und für 6€ kann man wirklich nichts dagegen sagen.

das QcK ist nicht übel, die neuen qpads aber auch net. beim glaspad solltest du beachten, dass es sehr kalt und eventuell unangenehm ist.

ps: alu ist alles andere als hitzebeständig

Ich hatte mal Teflonfolie unter der Maus. Leider hat sie sich schnell abgenutzt...

wo ist das problem?
wenn dein freund dein pad kaputt gemacht hat, meldet er dies seiner haftpflicht und fertig.
ist doch ein ganz normaler versicherungsfall...

wo ist das problem?
wenn dein freund dein pad kaputt gemacht hat, meldet er dies seiner haftpflicht und fertig.
ist doch ein ganz normaler versicherungsfall...

wegen nem mauspad . . . . rofl
naja, jedem das seine
kauf dir ein mauspad was dir gefällt und pass einfach das nächste mal besser drauf auf :)

Zuletzt bearbeitet:
kannst das alte mouspad ja mal bügeln. :d dann ist es überall gleichmäßig heiß gewesen :fresse:

kannst ja zu mutti gehen und fragen ob sie mal dein mouspad bügelt. das gesicht von ihr würd ich dann aber gerne auf ein foto sehen :d

ps: alu ist alles andere als hitzebeständig
hält aber einiges aus..
@ codemaster skill meinste mich mit nem bild davon?...
teflon auf teflon <--- niks schnell abnutzen total geil.....
Ich hab nämlich die G5 da sind auch standardmäßig teflonfüsse drunter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh