[Kaufberatung] Mousepad

youR.Fate

Enthusiast
Hi,

bisher habe ich das Hades-Gaming Styx GP1 gehabt, das ich bei der Adventsverlosung eines anderen HW-Fourms vor einigen Jahren gewonnen habe. Jedoch wellt sich das Pad jetzt (als ob ich es lang aufgerollt gelagert hätte, was ich NICHT getan habe) und ist somit nurnoch bedingt zu gebrauchen.

Desshalb bin ich jetzt auf der suche nach einer Alternative. Meine Maus ist eine G500 von Logitech, ich spiele eher Highsense, auch wenn ich im Moment eher Rollenspiele spiele. Shootertauglichkeit sollte trotzdem vorhanden sein. Die Größe von meinem aktuellen ist eigenltich in Ordnung, es ist 350 x 260 mm groß. Von daher ist es etwa so groß wie mein Laptop (15,4") und ich kann es gut oben drauf legen in der Laptoptasche, damit es nicht geknickt wird. Es sollte halt vorallem Rutschfest sein und gute Gleiteigenschaften haben. Motive sind eher nicht mein Fall, einfarbig währe mir Lieber. Preisrahmen ist bis etwa 30€.

War ratet ihr mir?

Gruß Fate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Steelseries 9HD
- Steelseries S&S
- Steelseries 5L

Würde das 9HD empfehlen besonderes für Lasermäuse wie die G500 geeignet

Ganz klar das 9HD von SteelSeries. Ist ein besonderes Hartplastikpad. Besteht aus 3 Schichten und ist leicht flexibel. Gleiteigenschaften sind perfekt auf dem Teil und Kontrolle hat man auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh