Mousepad

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

welches Razer GOLIATHUS Fragged Omega Mousepad ist besser für SC2?
Control oder Speed?
Am besten wär natürlich mit Erfahrungsberichten aus schnellen RTS-Games.
Völlig vergessen benutzt wird meine treue Razer Diamondback Plasma (also optisch).

gruß
kleinerpc-freak:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar keins von beiden, das Vorgängermodell Mantis nehmen oder ein Pad von einem anderen HErsteller.

Außerdem ist bei SC2 das Mauspad total egal, dort kommt es auf Mindskills und auf Tastenanschläge der Tastatur an.

Und auf sehr präzises und schnelles selektieren (Boxen) von Units. Wenn du nur 3 Drohnen in den Extractor haben willst, dann sollens auch nur drei werden und nicht 4 ne?

Völlig unwichtig ist ne gute Maus und dementsprechend ein Pad also nicht cVd. Natürlich muss es kein riesen Teil a la Puretrak Talent sein.

Schau dir mal die kleineren der QCK Serie von Steel oder die kleineren der Zowie TFs an. Das sollte passen.

Also am besten funktionieren die Razer Goliathus Pads, wenn man diese kurz bevor man darauf zockt, sie durch einen anderen Hersteller erstetzt :fresse:

Steelsereis Qck kann ich nur positives berichten. Heute wird mein Sharkoon 1337 kommen und ich werde dann mal darüber berichten. Das Outplay kann ich nicht so empfehlen, kleine Mausfüße wie die der Diamondback kratzen gerne auf der rauen Oberfläche.

Zuletzt bearbeitet:
das sharkoon hab ich zuhause, bin eig. mehr als zufrieden damit =)
sitzt bombenfest, größe ist angenehm (mid bis high-senser)
die maus könnte vllt. bisschen flotter drübergehn, aber liegt sicher auch an meiner maus (saitek cyborg)...da haben schon die füße bisschen gelitten (danke an HAMA >.>)

Lass dir nix erzählen , das Goliathus Omega Speed Edition habe ich auch.
Es ist sehr gut.

Also am besten funktionieren die Razer Goliathus Pads, wenn man diese kurz bevor man darauf zockt, sie durch einen anderen Hersteller erstetzt :fresse:

Steelsereis Qck kann ich nur positives berichten. Heute wird mein Sharkoon 1337 kommen und ich werde dann mal darüber berichten. Das Outplay kann ich nicht so empfehlen, kleine Mausfüße wie die der Diamondback kratzen gerne auf der rauen Oberfläche.

Stimmt. Die Dinger sind echt schlecht. Die alten Stoffpads von Razer waren besser. :d

Warum das denn es kostet 10-15€ und ist absolut Perfeckt!
Hatte auch schon das ExactMat und Destructer Pa und nun mit dem Goliathus fühle ich mich nicht benachteiligt ;)
Sonst hätte ich es ja nicht.
Aber das ist meine Meinung muss ja jeder selber wissen.
Die anderen Mauspads waren auch gut, bloss da liegt auch jeweils ne geissw Zeitspanne dazwischen.
Also ich habe Sie alle intensiv genutzt.
Alle waren gut, kein Problem.
So wie jetzt ;)
Und 10-15€ sind für das Pad echt vollkommen OK. ;)

du kannst das goliathus aber auch nicht mit hartplastik-pads vergleichen, sondern solltest andere stoffpads nehmen ;)

klar ist es nicht das beste aber das g-tf und so kosten eben auch etwas mehr, nur das qck ist ähnlich preiswert ;)

Und es gibt Pads die genau soviel kosten und qualitativ einfach ne Ecke besser sind. Das Razer Goliathus ist qualitativ nun mal nur Durchschnitt und nicht sehr gut.

Und das ist nicht meine Meinung alleine, sondern so ziemlich Konsens der meisten hier im Forum. Sicher sind die Dinger immer noch besser als n 2 Euro teil von MM. Aber es gibt für vergleichbares Geld eben bessere von Steel, Zowie usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh