Mousetest (bitte mitmachen!)

r4zer

Neuling
Hier könnt ihr das tool downloaden. So siehts aus, nachdem man die einzelnen Tests durchgegangen ist.

bcqz48ji56y487v68.png

Resolution (200 DPI!) und Max. Speed sind werden total unexakt gemessen meint ihr nicht auch? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Test meiner Logitech G3 soll ich die Grundeinstellungen ändern ?!
Schxxx Programm :(

Der heilige Gral ist das Proggy sowieso nicht, deine Einstellungen sind falsch (Salmosa kann man nicht auf 200 DPI stellen), dadurch kann man deine Ergebnisse ziemlich vergessen (kein Sensor macht z.B. 25m/s mit, höchstens durch wrong reading)

Painttest? :confused:

der test is viel zu sehr vom user abhänging, als das man ihn auch nur irgendwie zu vergleichen heranziehen kann.

Die 4000 DIP meiner X8 überfordern den Präzisonstest sehr. Ist es Sinn der Sache, das ich die Auflösungen dem Zweck anpasse (Präzison mach ich meistens auf 500 DIP)?
mfg Verata

Das Ding ist anscheinend nicht mit Win2k kompatibel --> kann nicht testen.

Selbst wenn meine G5 nicht zu 100% präzise ist, würde es mich nicht stören. Wenn ich in einem Ego-Shooter nicht den Kopf getroffen habe, dann ist das mindestens zu 99% meine Unfähigkeit, nicht genau aimen zu können.

Das Programm teste ich vielleicht mal morgen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh