Movies zittern

Mrki

Semiprofi
Hallo Leute,

Hab das Problem das egal welchen Film (mpg) ob von CD oder lokal starte das Bild zittert alle 2 Sek. Bleibt stehen und geht weiter und das wi8e ne Dia Show.

Vorher habe ich das Problem gelöst indm ich die nforce Treiber deinstalliert habe. Dan gings wieder.

Nun hab ich mein Windows neu aufgesetzt und trotzdem zittern die Filme obwohl ohne nforce Treiber.
Installiert hab ich sie noch nicht.

Ich denke aber das der Fehler irgendwo anders liegen muss ...

Evtl. hatte jemand das gleiche Problem.

Danke für Hilfe
Gruss Mrki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch mal passiert, als ich nen Movie ausm Inet gucken wollte (Vid war nicht auf meiner Festplatte), ist alle 2 Sek stehengeblieben, konnt das Vid auch gar nicht beenden, hab dann Neustart gemacht und nochmal probiert, dann gings. Weiß nicht woran es gelegen hatte.
Ist zwar nicht genau das Prob, was du hast, aber trotzdem. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh