Mozart TX + 2xPA120-2 Dual-Radiator

Eikju

Neuling
Huhu...

kann mir einer von euch sagen, ob ich intern 2xPA120-2 Dual-Radiator reinbringe?

Diese sollen - wer das Gehäuse kennt - ganz oben, da wo die 4 Lüfterschlitze sind nebeneinander angebracht werden.

Denkt ihr das funktioniert oder meint ihr eher nicht?

Wäre euch dankbar für eine Antwort :):bigok: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gerade mal Pics vom Case angeschaut, da kann man ja drin tanzen ;)

Breite des Cases: 33cm
Länge des PA120.3: 29,5cm

Was hälst Du davon, die 2 Dualradis hinten im Case vor den 4 x 120er Lüftungsöffnungen zu befestigen ?

Der PA 120.2 ist ja bisserl länger, aber sollte noch reinpassen. Das Problem könnte hier der obere Schnellverschluss sein, der mit dem Anschluss kolidiert. Da kann man dann aber ein Stück vom Plastikschieber des Verschlusses abknipsen, dann passt das wunderbar und die Tür geht trotzdem zu.

edit: Wieso nutzen die andere Lochabmaße? Ist ja banane.....

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon passen wenn nicht machst du halt ein paar "neue" Löcher in die Lüfter dann geht das sicher auch! "behaupte ich mal :d"

Naja... das ganze war mir jetzt dann doch ZUUU riskant...

Klar wäre es sicherlich stylsich gekommen, son teil INTERN unterzubringen... ein Blickfang auf jedenfall... aber ich habe eine andere Lösung gefunden, und bevor ich da lange rumbastel und rumschraube... nee

Wollt nur wissen ob das exakt reinpassen würde... denn neue Löcher bohren sieht irgendwie unschick aus ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh