Mozilla Firefox 2.0.0.6

Eagle

Neuling
Hi,
ich hab da zwei Probleme bezüglich des Firefox Browsers.

1. Manchmal vertipp ich mich wenn ich die URL eingebe, dummerweise bleibt diese URL dann aber immer in der Eingabeleiste vorhanden. Wie kann man einzelne eingegebene Adressen aus dieser Leiste entfernen? Wie man alle entfernt weis ich: über "Extras" --> "Private Daten löschen". Aber dann sind ja alle Einträge weg und das möchte ich ja nicht.

2. Wo kann man bei Firefox einstellen, mit welchem Programm bestimmte verknüpfungen geöffnet werden soll. Ich hab da so eine Seite, bei der sich mirc öffnen soll wenn man auf den Link klickt. Da hat sich damals als ich auf den Link zum ersten mal geklickt habe so ein Fenster geöffnet bei dem man angeben sollte welches Programm damit verlinkt wird. Dummerweise habe ich dieses Fenster geschlossen und jetzt reagiert Firefox gar nicht mehr wenn ich auf diese Links klicke. Wenn das richtig eingerichtet ist, sollte sich dann mirc öffnen sobald ich da drauf klicke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Speichere die oft besuchten Seiten als Lesezeichen und lösche die eingetippten Seiten immer automatisch... So sparst Du Dir das ewige Eintippen und die falsch eingetippten Sachen sind dann weg. Wie oft gibst Du denn Seiten neue Seiten ein?

2. Hä? Wie? Du meinst, dass sich kein neues Fenster/Tab öffnet, wenn Du auf einen Link drückst? Ich verstehe das Problem nicht so richtig...

Zu 2: Einstellungen - Inhalt - Dateitypen

Hi,
ich hab da zwei Probleme bezüglich des Firefox Browsers.

1. Manchmal vertipp ich mich wenn ich die URL eingebe, dummerweise bleibt diese URL dann aber immer in der Eingabeleiste vorhanden. Wie kann man einzelne eingegebene Adressen aus dieser Leiste entfernen?

einfach den pfeil bei der eingabeleiste anklicken, dann kommen die zuletzt eingegeben webseiten. mit der maus darüber fahren das es blau wird und die taste Entf drücken. ( rechts von der enter-taste -> Entf)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh