Mozilla: ist das zu realisieren?

midnightrambler

Neuling
In Anlehnung an einen Thread, den ich schon in dieses Forum geposted habe, jetzt mit einer Erklärung für mein Anliegen:

Ich bin neulich von IE 6 auf Mozilla 1.4 umgestiegen und ich vermisse ein gewisses Feature sehr:

Wenn ich im IE ein beliebiges (!) Formular ausfülle, erscheinen direkt beim Tippen die zuletzt benutzten Formular-Einträge, eben wie es bei der Adressleiste, analog dazu, der Fall ist. Dieses Feature brauche ich dringend, da ich unter anderem häufiger dieselben Threads in verschiedenen Foren erstelle, um ein größeres "Publikum" zu erreichen (bitte nicht mit Spammen verwechseln!) und da kommt es gut wenn man immer den selben Betreff mit diesem Feature auswählen kann, ohne den Betreff jedesmal neu zu tippen. Das "Fill In Form" und "Save Form Info" von Mozilla ist da leider nicht zu gebrauchen, wie ich bemerkt habe. Copy und Paste des Betreffs geht auch leider nicht, da ich schon meinen Beitrag kopieren und einfügen muss.

Es wäre schön wenn jemand eine möglichkeit wüsste, dieses Feature in Mozilla zu realisieren. (!!) Evtl. - wenn alles fehlschlägt - kann man die Entwickler persönlich kontaktieren, um eine schnelle Implementierung zu erreichen, da mir der IE langsam misfällt. :(

Danke!

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das is doch eigentlich schon drin. man muss es nur bei den settings irgendwo anschalten. weiß jetz auchnet wo das is, aba mein mozilla macht das so...

Original geschrieben von Husky
also das is doch eigentlich schon drin. man muss es nur bei den settings irgendwo anschalten. weiß jetz auchnet wo das is, aba mein mozilla macht das so...

also dein mozilla zeigt die zuletzt benutzten formulareinträge unten an wenn du was in ein formular schreibst????

hast du mozilla oder doch firebird? firebird kann das meines wissen ... aber was ist der unterschied zwischen mozilla und firebird?

aber nicht überall. nur bei bestimmten formularen, z.b hier bei"myconfig". es gibt aber auch programme, die autotext einfügen können. keine ahnung, wie die heißen, aber wenn du email support machen mußt und 1000x am tage schreibst" ihre anfrage wird bearbeitet...", ist das ganz hilfreich.

mozilla firebird is eine abgespckte version von mozilla ohne mail, chat usw halt nur der browser under kann das auf jeden fall was du suchst.
zu browsen benutz ich fast nur nach den und zum surfen mozilla mail.

firebird hat noch ein paar andere interessante features. schau ihn dir mal es lohnt sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh