Mozilla oberste Leiste?

eVolutionplayer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2012
Beiträge
6
Grüsse,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist die graue Mozilla Firefox Leiste zu entfernen, diese befindet sich ganz oben über der Menüleiste und ist immer da, auf Debian mit Gnome ist diese nicht vorhanden,
aktuelle auf Mint 21.2 bekomme ich die nicht weg... Mit dem Brave Browser gibt es eine funktion diese zu deaktivieren. Hat jemand eine Tipp?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz, F11 ist Vollbildmodus ,das was ich meine sieht man auf dem Bildschrimausschnitt.

Bildschirmfoto vom 2023-12-12 18-35-07.png


Diese auf der linke Seite "störende" Leiste möchte ich gern weg haben, sie ist unter win 10 oder Debian (gnome) auch nicht vorhanden.
 
Tab-Leiste deaktivieren
 
Das geht ganz einfach:

- Rechtsklick auf die Symbolleiste
- auf "Symbolleiste anpassen" klicken
- unten links Haken rausnehmen bei "Titelleiste"
- auf "fertig" klicken

Das war's.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh