[News] Mozilla Thunderbird 60.0 – Final

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63700

Guest
Thunderbird ist in der Version 60 erschienen, hat ein neues Design bekommen und gibt es in 64bit.

Capture.PNG

Was man anscheinend immer noch nicht für nötig hält ist in einer neu erstellten E-Mail in das Adressbuch verzweigen zu können. Erwarten die echt, dass man alle E-Mail-Adressen kennt oder per drag'n'drop die Adressen aus dem Adressbuch hinzufügt? :rolleyes:

Aber es ist immer noch der beste kostenlose E-Mail Client für Windows.

New in Thunderbird 60
Thunderbird Release Notes

PS: Das Icon ist irgendwie hässlicher geworden. :haha:
iconsxye6c.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben das Icon in der PS Historie verwechselt...

Du meinst, MS Office Outlook sei besser? Ja gut, viele Unternehmen nutzen es für Terminverwaltungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb funktioniert das automatische Update von v52 noch immer nicht? Bug oder gibt es in v60 noch Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
2. Link im ersten Post steht zumindest:
A future version 60.1 will provide updates from earlier versions.

Die 64-bit hat noch diesen Bug?:
Beachten Sie bitte, dass die 64-Bit-Version für Windows abstürzt, wenn man aus Windows (oder einem anderen Programm) heraus "Senden an E-Mail-Empfänger" aufruft

Bin nach einem kurzen Test erstmal wieder zurück auf v52. Weiß nicht ob es am alten Profil lag, aber unter v60.3 hat es ewig! gebraucht bis mal die Mails abgerufen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen wurde das automatische Update von v52x auf v60.3.0 angeboten, v60.3.1 folgte darauf.
Hier scheint nun bisher alles normal zu laufen. K.A. was da beim händischen Update falsch lief.

Was man anscheinend immer noch nicht für nötig hält ist in einer neu erstellten E-Mail in das Adressbuch verzweigen zu können. Erwarten die echt, dass man alle E-Mail-Adressen kennt oder per drag'n'drop die Adressen aus dem Adressbuch hinzufügt? :rolleyes:

Was hast du ?. Hab zwar noch die alte version aber: Adressbuch > E-Mail Addy anklicken > Verfassen. Das geht auch mit neuen E-Mail Kontakten.

Hab die neuste Version und bin 1A zufrieden, selbst das Adressbuch funzt immer noch :d.

Seit dem Update auf die 60.x funktioniert keine Tray-Plugin mehr, das ich kenne. Nutzt jemand eines und könnte mir eine Empfehlung geben?
Ich muss sagen, so ist das ein echter Malus für mich. Wenn ich mein Mail-Programm nicht in den Tray bekomme, nervt das ungemein... :mad:

Dankeschön! :bigok:

Klingt doch gut;freue mich schon drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh