Mozilla Thunderbird Problem "Fehler beim Senden des Benutzernamens.." web.de

Daxelinho

Neuling
Mozilla Thunderbird Problem "Fehler beim Senden des Benutzernamens.." web.de

Hi,

seit neustem habe ich ein Problem mit Mozilla Thunderbird.
Wenn ich F5 zum akktuallisieren drücke, dann erscheint follgende Meldung:
Warnung
Fehler beim Senden des Benutzernames. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: login only every 720 seconds allowed
Naja, und selbst wenn ich die besagten 720 Sekunden (12 Minuten) warte und erneut F5 drücke, dann kommt immer noch die Message.. Und da es ja pop3 ist, kann ich die Mails im Webinterface auch nicht mehr abrufen.. Ich brauche jedoch eine wichtige E-Mail..

LG
Daxelinho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange wie deine Mails noch nicht über pop3 abgeholt sind, müssten sie meines Erachtens noch über das Webinterface einsehbar sein - ist aber nur eine Vermutung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh