Mozilla Thunderbird und T-online.de

Domii666

Urgestein
Hi,

habe Probleme beim einrichten eines T-online.de Email kontos in Thunderbird, der bringt mir immer dass das Passwort falsch sei, obwohl es stimmt. An was kann es liegen?

LG domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei T-Online gibt es zwei verschiedene Passwörter, wenn ich es richtig im Kopf habe eins für den Online Posteingang und einmal für Email Clients.
Ich denke das wird dein Problem sein ;)

Bei T-Online gibt es zwei verschiedene Passwörter, wenn ich es richtig im Kopf habe eins für den Online Posteingang und einmal für Email Clients.
Ich denke das wird dein Problem sein ;)

ah okay danke. Muss ich mal nochmal gucken. Bei dem Online Email Abrufer quasi hab ichs wieder geändert. Ist nicht mein Acc, ist der von meinem Opa. Muss ich mal nochmal gucken. Wo finde ich das andere Pw? und kanns ggf. aendern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mit seinen Daten im Kundencenter anmelden, da kann man dann ein separates E-Mail-Passwort vergeben. Damit (und den passenden Serveradressen) klappts dann auch mit normalen E-Mail-Clients und von jedem Internetzugang aus.

Mit seinen Daten im Kundencenter anmelden, da kann man dann ein separates E-Mail-Passwort vergeben. Damit (und den passenden Serveradressen) klappts dann auch mit normalen E-Mail-Clients und von jedem Internetzugang aus.

Werd ihc morgen wieder probieren. Danke

Funzt, danke jungs!

Gesendet von meinem Motorola Xoom mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh