Mozilla Thunderbird wie mehrere Emails eintragen ?

teckone

Enthusiast
Hallo Leute,
habe mir heute das Programm "Mozilla Thunderbird" geladen und wollte mehrere Emails eintragen/eingeben da ich 2x Web.de und 1x Gmx.de benutze.
Leider kann ich nur 1 Email-Account eintragen und finde keine option, wo ich noch weitere Email-Accounts eintragen kann.
Weiß nicht mal ob das Programm mehrere Emails akzeptiert daher wollte ich hier kurz mal nachfragen, ob das überhaupt möglich ist :d
Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht das, hier mal ein Link zu einem Tutorial (sorry, auf die Schnelle nur englisch gefunden).

Account Setup

Manual setup, da Punkt 2 ist das was du suchst.

Oder wenn man sich das Programm ansieht und die Menupunkte durchgeht, sollte einem gleich "Datei-Neu-Existierende Email-Konto..." auffallen.
Ist einer von mehreren Wegen weitere Email Adressen einzurichten, falls jemand des englischen nicht mächtig ist :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh