Mozilla und web.de

hubfred

Neuling
Hi Leute,

ich benutze seit kurzem die Mozilla Suite 1.6b und nutze darin 3 gmx und einen Web.de account.
Nach ein wenig rumprobieren habe ich es geschafft, von jedem GMX Account getrennte SMTP Server einzurichten, d.h. ich kann von jedem Account eine Mail schicken und es erscheint nicht nur der Default Account als Absender.

Leider gelingt mir das nicht bei web.de. Dort steht "Sender adress does not belong to logged in User"

Was muss ich tun, um auch web.de exakt einzubinden, so dass auch xxxxxx@web.de als Absender auftaucht?

Weiss da jemand was?

Danke schonmal

Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze thunderbrid und da klappts einwandfrei mit web.de. früher hab ich auch mozilla benutzt ich glaube bis version 1.4 da hatte ich nie probleme. keine ahnung woran das bei dir liegen könnte.

ich habe auch 4 accounts drin. einen von web.de einen von gmx einen von uni.de und einen von punkass. alle benutzen ihren smtp server.
hast du für alle gmx konten einen smtp server oder verschiedene? hast du den smtp von web schon hinzugefügt?

Hi!

ich habe ihn für jedes gmx Konto einzeln eingetragen und dann nochmal einen für web.de.

Bei gmx funzt es.

Fred

hab mal ein screenshot von meinen einstellungen gemacht. vielleicht hilft dir das weiter

Anhänge

• konten.jpg
    konten.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 32
so habe ich es auch, nur dass einer der 3 GMX Accounts der Standard Account ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh