MP 3 player für freundin

s-freak

Neuling
Hi

also meine freundin will einen MP3 player und ich kenn mich da leider nicht so gut aus, habe selber den muvo TX find den allerdings sehr gut

also haben sollte er:

auf jeden fall ein display (also kein ipod shuffle)
256 MB
mp3 und wma
er sollte mit Ordnern umgehen können
equalizer sollte man zumindest auf rock/pop etc einstelln können
qualität sollte gut sein aber braucht nicht perfekt sein
USB 2.0

und: preislich muss er natürlich ok sein, der muvo tx kostet bei amazon noch 69€

mfg s-freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen MuVo N200 oder einen V200 sind ok. habe selbst den N200 mit 512MB hatte zwar nach 2Wochen einen technischen defekt wurde aber gegen einen neuen umgetauscht (von amazon)
mfg
Vorher

Captain Veltins schrieb:
beim penny markt oder auch amazon bekommst du einen 1024mb player für 99euro von maxfield.

1 gb ist aber nicht nötig und 99 euro sind zu teuer ...

Kann zwar nichts zu der Frage beitragen, aber ich möchte sie erweitern.
Da die Lieblingsfarbe meiner Freundin Rosa ist, wollte ich ihr gern einen rosa Mp3-Player schenken.
Ich habe auch schon irgenwo mal einen rosa Player gesehen, weiß aber nicht mehr welcer Hersteller das war. Weiß jemand Rat?

http://www.google.de/search?client=...=de&q=rosa+mp3+player&meta=&btnG=Google-Suche
14350242.jpg

pan8053de85429

google kann Wunder wirken *zauber zauber*

Den iPod mini gibts doch auch in rosa, oder ?
Abder der kommt wohl auf Grund des Preises nicht in Frage.

Also es sollte ein Flashplayer sein. Damit fallen Ipod, Zen und Co. schonmal aus.
Was ist von dem Maxfield Verona Dingens zu halten? Kann man Maxfield kaufen? Mir geht es dabei vornehmlich um die Klangqualitaet.

kauf ihr einen weissen den n200 oder v200 die schaun doch auch ganz schick aus ;)

ne freundin von mir wollte auch mal nen pinken player haben...hab also bissi rumgeguckt, un der verona sieht in real echt shice aus...hab ihn zwar nur so aus 2m entfernung gesehn, aber der war riesen groß und sah ziemlich billig aus...würd mir den also echt nochmal @media markt oder sonstwo angugge, bevor du ihn kaufst.

Danke fuer den Hinweis.
An den N200/V200 habe ich auch schon gedacht. Und die sehen ja tatsaechlich sehr nett aus.
Mal davon abgesehen, dass der Creative mehr Funktionen hat.
Aber ich wollte halt vorher klaeren, ob es nicht doch einen guten pinken Player gibt.
Thx @ all