MP 3 player löscht dateien nicht!!

danke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
12
Hiho, da bin ich mal wieder. Hab folgendes Problem, ich hab so ne einen mp3 player von acer jetzt will ich neue music drauf spielen, doch ich kann die alte music nicht löschen . jedes mal wenn ich auf löschen drücke erscheint der Löschbalken. Aber nach dem ich diesen ordner neu aufrufe sind die dateien wieder da haben alerdings nur o KB . Mich würde diese dateien ja nicht stören wenn der player sich nicht jedes mal aufhängen würde wenn er diese dateien abspielen will.

Bitte helft mir bin am verzweifeln beim joggen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein merkwürdiges problem hast du da^^

schließt du deinen mp3-player per usb-port an deinem rechner an?
wenn ja, dann versuche die dateien mit "Nero" zu löschen
vilt is das problem dann aus der welt *g*

mfg
 
Zusammenpacken das Ding und zurück schicken oder wieder hinbringen.

Meine Sister hat(te) nen Maxfield Player und da lässt sich nichts mehr formatiern geschweige denn löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh