MP-Shooter ( ähnlich BF ) nur mit kleineren Maps für 4-6 Player?

Punisher

Banned
servus, wie oben beschrieben suche ich ein MP-Onlien Shooter ähnlich BF1942 bei dem die maps für 4-6 Player aber nicht sooo riessig sind wie in BF. Im Lan macht es nähmlich nicht wirklich Spass wenn man sich auf der Map verliert.

Wer Vorschläge hat bitte posten!

Bzw. gibt es vielleicht kleine maps für 4-6 player für BF??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, sowas gibt es leider nicht. BF lebt von den vielen Spielern auf einem Server.

ETQW ist schon für weniger Spieler ausgelegt, aber 6 Mann sind da auch zu wenig.

Wenn es um das Kriegsflair geht, dann wäre CoD2 evtl. interessant. Dort gibt es aber keine Fahrzeuge.

Ansonsten gibt es noch den Onlaught Modus bei UT2004. Da gibt es Fahrzeuge und weil sich UT so schnell spielt wird man dort auch mit weniger Spielern auskommen. Aber auch für Onlaught sind 6 Mann imho zu wenig.

also wolfenstein : enemy territory hat ganz gute maps,sind auch nicht wirklich gross.

Koennte hoechstens Counterstrike empfehlen , ist zwar nach jahren .... aber die größe der karten sollte vllt deine vorstellung entsprechen.

Ich kann dir die Rainbow Six Reihe empfehlen.

Ist zwar ein Tactic Shooter, aber hat wenig Spieler auf engen Maps.

Rainbow Six: Ravenshield ist zwar keine Topgrafik, hat aber alle Anforderungen, die du gestellt hast. Wenn nicht, kauf dir das neuste Rainbow Six und du wirst glaube ich glücklich sein :)

Ich kann dir War Rock empfehlen, es gibt 3 verschiedende Modi´s der erste ist der Explosive Modi da muss ein Team eine Bombe legen und das andere muss versuche die zu entschärfen.(4 vs. 4 oder 8 vs. 8) Dann gibt es noch den Urban Ops Mod da gibt es nur Autos und Panzer .(8 vs. 8 und 12 vs. 12).Der letzte Mod ist der Battlegroup Mod dort kann man mit Flugzeuge, Fahrzeuge und fahren.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh