MP Sperre seit April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundymania

Das Bastelorakel !
Hallo Dennis,

Anfang April wurde mein Verkaufsthread von Berlinrider mit der Begrüdung "kommerzieller Verkauf" geschlossen.

Es hieß, das intern geklärt werden wird, wie man allg. verfahren will und ich dann Nachricht erhalten würde.

Da dies bisher nach 3 Monaten nicht passiert ist, hier nun meine Nachfrage, ob ich wieder am Marktplatzgeschehen teilnehmen kann.

Als Anmerkung möchte ich hinzufügen, das es ettliche Threads im Marktplatz gibt, in denen User Artikel aus Tests anbieten und dies regelmässig tun, aber diese Threads unbehelligt bleiben !

Nur als Beispiel:

http://www.hardwareluxx.de/communit...-master-ace-140mm-luefter-kuehler-728263.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bundymania.

Da du mich direkt ansprichst, werde ich mich darum kümmern. Da ich mich aufgrund der redaktionellen Arbeit aber nicht in Forensachen auskenne und in die Geschehenisse nur selten Einblick habe, muss ich dort auch erstmal nachfragen.

Ich würde dich deshalb bitten, dich per Email bei mir zu melden, damit deine Anfrage nicht untergeht und dich noch ein wenig zu gedulden.

Deine persönliche MP Sperre werden wir aber nicht hier im Forum diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh