mp3/4 player mit WLan

ereskigal

Neuling
Hallo Community,

ich suche nen neuen mp3 oder mp4 player, da mein iPod langsam den geist aufgibt.
Jetzt hätte ich gerne einen mit WLAN funktion, da das in der Uni recht praktisch ist. Habe bis jetzt nnur den Creative Zen X-Fi gefunden, den hat ein freund und der ist da relativ zufrieden mit, allerdings ist das Display rel. klein.
ALs zweite Option habe ich den iPod touch gefunden. Allerdigns möchte ich keinen weiteren iPod mehr haben, da ich die eigentlich nicht so gerne mag(itunes,kosten etc)

Bei google findet man sehr wenig, und hier im Forum hab ich auch nichts richtiges finden können (allerdings gabs durch "wlan" recht viele threads die nichtmal ansatzweise mit mp3playern zu tun hatten, und ich hab irgendwann aufgegeben)

Vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wlan wegen uni? habt ihr da nen mediendaten-server? ^^

du solltest bedenken, dass WLAN natürlich mehr strom braucht - wär es dir das wert?

zB der hier wäre eine sehr preiswerte lösung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000s0lal0 is aber natürlich dann deutlich größer als ein kleiner MP3-player, ca 13x8cm.

ansonsten is mir auch nur der creative und der ipod bekannt. reine MP3player mit WLAn kenne ich GAR keine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh