MP3 CD Player modden

amdunlock

Semiprofi
bin auf den gedanken gekommen einen mp3 cd player mit einer festplatte auszuruesten :d
was fuer ein protokoll haben die mitgelieferten laufwerke haben die ide ??? *hoff*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast träume.....

EDIT:

DAs ist höchst unwahrscheinlich, das das möglich ist. Selbst wenn das ding ne IDE schnittstelle hat (guck einfahc mal nach!) musst du noch dafür sorgen, dass er die festplatte erkennt, und ausserdem wird die stromversorgung problematisch!

hab das lol mal weggemacht...:d

Zuletzt bearbeitet:
mist :d
gibt es da keine moeglichkeit ?
habe keine lust und kein geld 450euro fuer ne nomad3 jukebox hinzublaettern

guck mal nach der IDE-Schnittstelle, dann sehen wir weiter. aber es wär verdammt schwierig! Ausser das Ding (der Controller) war für ne HDD ausgelegt...

du hast es noch nichtmal??

na dann......aber IDE ist schonmal Pflicht, und ne menge glück noch dazu :fresse:

3000er Post
:banana::banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana::banana::banana:

glueckwunsch :d

naja werde mir vielleicht einen kaufen :d
128mb minikagga reicht mir nicht :coolblue:

die platte ist nach 64 liedern voll. wenn du laenger als 265 minuten unterwegs bist (skifahren :fresse: ) waere das nichts ;)

aber so ein "kleiner" hat auch schon vorteile :d

joa deswegen sage ich ja auch, dass ein kleiner auch vorteile hat. nur eben, wenn man mit der klasse auf klassenfahrt ist ;) .

noe :d wenn ich son ding in die finger bekomme (gibbet ja schon fuer 59euro) ist der dran :d

also ich hab ja 64 mb :p ;) :haha: ...

die reichen mir für die busfahrt irgentwo hin

wenn ich dann verreise oder so muss ich entweder den discman einpacken oder mir n cd-m3 player irgentwo leihen aber diese 20gb teile find ich einfach nur unnütz !

Original geschrieben von amdunlock
die platte ist nach 64 liedern voll. wenn du laenger als 265 minuten unterwegs bist (skifahren :fresse: ) waere das nichts ;)

aber so ein "kleiner" hat auch schon vorteile :d

könntest dir auch nen kleines radio kaufen.
dann hast du noch länger musik, wenn auch nicht gerade die du unbedingt magst.

genau das ist es wer will denn, wenn er in den urlaub faehrt irgendwelchen alpenscheiß hoeren ?

mir reicht schon 'n md-player.. den kannst du schütteln bis du tot bist :d passen allerdings nicht grade viele Lieder rauf. kommt drauf an wie du die codierst oder so :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh