mp3 CD-Player

The_Fang

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
19
Hey
Ich suche einen guten mp3 CD-Player. Er sollte möglichst stabil sein, da ich ihn zum Snowboard und Radfahren gebrauchen möchte. Meine oberste Preisgrenze ist 150 €uro.

Ich finde den Panasonic SL-CT700EG nicht schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir doch mal die nike-phillips dinger an, die sollen ja extra für sportler konzipiert seien.
in der aktuellen c't vergleichen sie auch mp3-player, vllt ist da ja was dabei.
gruss liskolf
 
iRiver IMP500 (auch SlimX). Da geht denke ich nix drüber. Der Player hat ein Magnesiumgehäuse und ist dadurch sehr stabil und sehr sehr dünn (kaum dicker als normale CD Hüllen). Gesteuert wird der Player fast ausschließlich über die Fernbedienung, welche auch das Display beinhaltet.
Auch vom Klang her ist der Player wohl mit der Beste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh