MP3 CD's im Auto -> POLIZEIKONTROLLE

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
Hallo an alle!

Ich habe letztens erfahren, dass an unserer Schule in Hessen Polizeikontrollen durchgeführt werden!
Unsere Freunde und Helfer warten dann am Parkplatz auf potentielle Opfer. Allerdings interessiert sie Führerschein und Fahrzeugschein weniger... sie sind auf gebrannte CD's aus!!11!
Ner Freundin von mir ist das passiert - sie hat nur Originale im Auto. Ich allerdings besitze ca. 5 mp3 CD's von denen Inhalt ich nicht jedes Album original besitze (2 hat mir ein Freund zusammengestellt).

DAS IST JA MAL DIE HÖHE! Ich kaufe mir ein teures Radio mit viel mp3 Unterstützung und darf jetzt keine mp3 CD's im Auto haben???

Habt ihr auch schon von solchen skurrilen Durchsuchungen gehört? Was meint ihr dazu? Bin ich "illegal" unterwegs???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage kannst du dir selber beantworten, da du nicht jedes album selbst besitzt

Die sollten sich lieber um die ganzen Halbblinden (nur ein Scheinwerfer) und "Nebelscheinwerfer immer an" Typen kümmern... Wen interessieren die CD's???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Ich habe letztens erfahren, dass an unserer Schule in Hessen Polizeikontrollen durchgeführt werden!
Unsere Freunde und Helfer warten dann am Parkplatz auf potentielle Opfer. Allerdings interessiert sie Führerschein und Fahrzeugschein weniger... sie sind auf gebrannte CD's aus!!11!
Ner Freundin von mir ist das passiert - sie hat nur Originale im Auto. Ich allerdings besitze ca. 5 mp3 CD's von denen Inhalt ich nicht jedes Album original besitze (2 hat mir ein Freund zusammengestellt).

DAS IST JA MAL DIE HÖHE! Ich kaufe mir ein teures Radio mit viel mp3 Unterstützung und darf jetzt keine mp3 CD's im Auto haben???

Habt ihr auch schon von solchen skurrilen Durchsuchungen gehört? Was meint ihr dazu? Bin ich "illegal" unterwegs???

MFG

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!! :lol:

Hallo an alle!

MFG
du kannst ganz beruhigt damit weiter herumfahren denn den polizisten sollen die mir mal zeigen der heraushört ob ich filme als mp3 illegal gesaugt und dann auf cd gebrannt habe oder dessen lieder ich per webradio aufgezeichnet habe und dann anschließend auf cd gebrannt habe....

und solange das nicht nachweisbar ist sehe ich da nicht das geringste problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh