***MP3 Encoder und Decoder gesucht***

3D-Prophet

Semiprofi
Ja, ich suche nen guten Decoder und nen guten Encoder für meine MP3 Files. Es sollte sich um Freeware handeln ;-)
Wer kann mir einen empfehlen??

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ meister cdex ist keine encoder in dem sinne er benutzt andere programme codecs zu encoden oder decoden wie zum bsp lame oder vorbis.

cdex ist zwar nicht schlecht aber exact audio copy liefert bessere ergebnisse. das gibts hier http://www.exactaudiocopy.de/

der encoder bzw decoder ist normalerweise ein codec. also der algorythmus der für die kompremierung verantwortlich ist. diese werden dann zum beispiel vom mediaplayer, winamp, zoomplayer, cdex, eac usw benutzt um musik decoden bzw zu encoden. so benutzt mp3towav wahrscheinlihc auch irgend einen codec (dieser kann auf system ebene zu verfügung stehen oder im programm integriert sein oder irgendwo auf der fest0plaate liegen). tools wie mp3towav haben diese meist integriert. man sollte normalerweise ein tool nehmen wo man den decoderencoder selbst wählen kann. siehe cdex art der kopremierung usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh