mp3 Harddiskplayer?

gp1

Semiprofi
Hallo,

möchte mir demnächst einen mp3 Harddiskplayer zulegen, allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden, hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen... :)

Im moment stehen die Creative Jukebox 3 und die Archos Jukebox Studio 20 in der engeren Auswahl, wobei zweitere um einiges günstiger zu bekommen ist. Gibt es gute Gründe um den Mehrpreis in die Jukebox 3 zu investieren?

Die Jukebox Zen gefällt mir auch ganz gut, ebenso der Apple iPod, nur soviel möchte ich dann doch nicht unbedingt ausgeben...

Was meint ihr? Jeder Kommentar ist sehr willkommen!

Grüße
Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand vor kurzem vor der Wahl, einen MP3-Player zu kaufen. Die Archos stand dabei auch zur Auswahl.
Habe mich gegen sie entschieden, weil sie qualitativ sehr schlecht verarbeitet war und ohne Kabelfernbedienung ausgestattet war.
Hab mich dann doch für einen Player auf CD-Basis entschieden. (150MP3 oder WMA auf einer CD sind schon völlig ausreichend)

Bis denne!

<small>[ 16. Januar 2003, 19:40: Beitrag editiert von: Goldie01 ]</small>

creative ist schon mal ne gute wahl..ich hab den nomad IIc. ist ein normaler mp3-player. die jukeboxen sind mir zu groß, aber hab nur gutes von denen gehört

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh