MP3 (mit HDD) läd nicht mehr die Songs

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
ich habe einen iBeat 300 von TrekStore mit einer 1,5GB HDD. Wenn cih den MP3 Player anschaltet dann rattert die HDD und macht in regelmäßigen abständen von 2 Sekunden. Wenn cih den MP3 Player anschalte dann kommt ganz normal "TrekStore" und dann schaltet sich der MP3 Player wieder aus. ich ahbe versucht ihn zu reseten aber das geht nicht. Genauso wieder der MP3 Player nicht mehr vom PC erkannt (gleiche Symptome wie beim normalen Anschalten).

Ich kann nichts mehr machen. habe den MP3 Player auch schon einfach mal eine ganze Zeit geladen aber das hat auch nichts bewirkt. Was kann ich noch machen. Aufschrauben geht leider bei dem Modell nicht. Würde es helfen mit einem Magnet über die HDD zu fahren?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

MfG
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, habe leider keine Garantie mehr. Das wöre auch etwas umstöndlich da ich in der USA bin.

Gibt es noch andere Tips?

MfG
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh