mp3 oder wav in midi

Ero Sennin

Enthusiast
Hi,
hab mir nen neues Handy (s55) gekauft das kann aber nur midi und noch irgendsowas abspielen und auf der simens seite gibts nur son tool mit dem man maximal 100kb große wav files in midi wandeln kann :wall: , möchte aber größere files wandeln vielleicht kennt ihr da ja ein einfach zu bedienentes tool

vielen dank Levithan300 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand ?????????

Looki mal hier.

Besonders der Link zu Mobile Music scheint interessant zu sein.
Musste halt mal gucken.

Da ich nur ´n S35 hab, kann ich da nicht konkret weiterhelfen.
Ist mir auch nie so wichtig gewesen, da ich von dieser Sound-Duddelei, wie sie bei den aktuellen Mobile´s anzutreffen sind, nix halte. Geschmacksache. ;)
Wenn´s am Hosenbund brummelt, reicht mir das.

Und außerdem, kann ich mir nicht vorstellen, wie dat funktionieren soll, mit der Konvertierung. Quali-mäßig usw.
Wenn des Handy mp3 direkt als Ringtone abspielen würde, wärs doch viel interessanter für die, die es brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh