MP3 Player 5GB * klein für 99 Euro bei Netonnet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da jetzt ein Netzteil dabei oder nicht ?

Achja: Danke für den Tip, ich weiß nur nicht ob ich noch ein bisschen abwarten sollte, MP§ Player werden sicher weiter im Preis fallen...

Zuletzt bearbeitet:
xcv schrieb:
Ist da jetzt ein Netzteil dabei oder nicht ?

Der integrierte Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Wiedergabedauer von bis zu 12 Stunden pro Ladevorgang. Laden können Sie den Akku ganz problemlos entweder über die USB-Schnittstelle, oder über den optional im Zubehör erhältlichen Netzadapter, wodurch Sie unabhängig von einem PC sind.

Immerhin hat das Ding USB 2.0

t0m4h4wk schrieb:
Der integrierte Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Wiedergabedauer von bis zu 12 Stunden pro Ladevorgang. Laden können Sie den Akku ganz problemlos entweder über die USB-Schnittstelle, oder über den optional im Zubehör erhältlichen Netzadapter, wodurch Sie unabhängig von einem PC sind.

Immerhin hat das Ding USB 2.0

Das hab ich auch gelesen, aber sonst überall, daß es dabei ist, naja ich hab mal angefragt, wenn eine Antwort kommt, poste ich sie hier.

Das Netzteil kostet nochmal 13 Euro extra, damit ist man dann schon bei 123 Euro. Der Preis ist ok, aber kein super Schnäppchen...

3 sekunden zugriffszeit auf ein lied? und das bei jeden liedwechsel?

*schnarch*

ne sowas geht ja mal garnicht

Nicht so ganz das wahre, vorallem sagt der Test nicht viel aus. Kauf mir immer noch lieber Marken (kein Apple) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh