MP3 PLAYER ab 2 GB

ragnar

Neuling
Hallo zusammen,
ich suche zum Joggen einen günstigen/guten MP3 Player ab 2 GB. Bei ebay gibts haufenweise Player für 20-50 Euro in der Größe mit großen Display (brauche ich nicht), aber ob die taugen stelle ich mal in Frage. Möchte schon ein Markengerät haben. Was könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wuerde erst einmal alter zB. Alternate gucken. Die haben eine grosse Auswahl an Marken MP 3 Player und dann eben nen paar TEstberichte googlen

Also ich habe den Muvo TX von Creative aber halt nur 512 MB, bin sehr zufrieden damit, zumal der player robust ist und zum joggen super geeignet ist. Nur den gibts wohl nicht in 2 GB

SanDisk Sansa e250/e260/e270/e280/ .....2 GB, 4 GB, 6 GB und 8 GB
klingt meiner Meinung sehr gut und ist verdammt günstig und dazu noch schick.
Abraten würde ich dir von Ipods, aber das ist nur meine meiung ;)

Jo, I Pod ist was fuer leute, die einen brauchen weil alle einen haben oder weil sie ohne keinen .... bekommen

Würde ebenfalls einen Sandisk sansa empfehlne.
Habe selber den e280 mit 8GB und bin begeistert

Hat der Sandisk Sansa ne Festplatte drin? Wie empflindlich ist sowas beim Joggen?

nein hat er nicht, ist ergo garnicht empfindlich beim joggen...ne hdd - z.B. ipod video - hält mEn viel auf und ab nicht aus, weiß net wies bei den neuen ist aber die 3G konnteste vergessen

Der Sansa hat Flash Speicher drin also macht ihm joggen garnischts

Also kauf dir nen Sansa, der ist nen bischen dicker als nen IPod, dafuer billiger und besser.

nein hat er nicht, ist ergo garnicht empfindlich beim joggen...ne hdd - z.B. ipod video - hält mEn viel auf und ab nicht aus, weiß net wies bei den neuen ist aber die 3G konnteste vergessen

Ein Kollege hatte seinen iPod Video Gen.5 immer beim Joggen dabei gehabt.
Hat ihn bis jetzt 2 mal Reklamiert weil nichts mehr ging. Nun hat beim Joggen
immer ein Sony dabei.

Edit:
Der hier ist es: Klick
Er ist wohl soweit zufrieden damit. Hat wohl auch paar Zusatzoptionen, wie Schrittzähler etc.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dirn sandisk sansa

das beste was machen kannst

@masterjo: ipod ist nicht umsonst einer der meistgekauften mp3s ;) also wenn man keine ahnung hat einfach mal ... :shot:

Was sagt meisgekaufte MP3 bitte über das Produkt aus? IPod is einfach nur prestige und mehr net.... Ich find se auch scheiße

Denke ich werde mir dann ein sansa mit 2 GB kaufen, die reichen völlig aus.

IPod Shuffle 2 Gen benutze ich zum Joggen, einfach perfekt !

Zuletzt bearbeitet:
@casemod: der braucht leider nen extra "sandisk" kabel, ist aber im lieferumfang enthalten

Ich besitze einen Creative Zen V 2GB Mp3 Player, bin damit zufrieden.

Was sagt meisgekaufte MP3 bitte über das Produkt aus? IPod is einfach nur prestige und mehr net.... Ich find se auch scheiße

1. einiges
2. ist und war er laut tests immer unter den Top3 wenn nicht sogar spitzenreiter
3. is sond ding einfach edel ;)
4. soviel mehr als samsung oder sony und co kosten die auch nicht

der neue shuffle wäre ideal fürn ihn und kostet nur um die 70€

Wer Apples Preis (und Qualitätspolitik) unterstützen will, wäre genauso gut bedient, sein Geld aus dem Fenster zu schmeißen..

qualität stimmt dafür :P

was ihr nur alle gegen apple wettert... auch in sachen pcs sind die wohl mal unschlagbar

bei mp3s sind die preisunterschiede zwischen ipod und rest vlt 20-30€ das nicht viel :rolleyes:

edit: Sony WALKMAN NW-A1200 8gb für 200€ ist zwar flash aber das finde ich teuer :rolleyes:
wenn ich für 230 nen 30gb ipod haben kann

Zuletzt bearbeitet:
als wenn andere player keine probleme machen würden ;)

das wieder typisch "alle auf fehler stürz" story

qualität stimmt dafür :P

was ihr nur alle gegen apple wettert... auch in sachen pcs sind die wohl mal unschlagbar

bei mp3s sind die preisunterschiede zwischen ipod und rest vlt 20-30€ das nicht viel :rolleyes:

edit: Sony WALKMAN NW-A1200 8gb für 200€ ist zwar flash aber das finde ich teuer :rolleyes:
wenn ich für 230 nen 30gb ipod haben kann

Viel Spass mit der apple-typischen Audio-"qualität".

oh wie objektiv die leute hier sind :wall:

mit meinem sansa hat ich auch probleme
mit meinem creative auch

vlt kommt der ipod noch (ist halt so), aber bisher hat er noch keine zicken gemacht

:rolleyes:

Mir ist das vollkommen egal, ich bin vollkommen zufrieden mit meinem iPod und der einzige Player, der mich interessieren würde, wäre der iAudio D2... allerdings leider zu wenig Speicher, 30GB sollte er schon mind. haben.

Klanglich ist der iPod übrigens unter den Top 3 Playern neben dem iRiver H120/320 & dem Kenwood HD30GA9, allerdings über den Lineout gesehen, der KH Ausgang hat einige Schwächen. Jedenfalls benutzen sehr viele Audiophile nen iPod und wenn man klanglich das absolut Beste vom Besten will, kommt man um einen iPod(iMod) nicht herum -> http://www.aloaudio.com/imod/5gimod.html.

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh