MP3-Player bis 100€

Henn1

Enthusiast
Hello, ich soll für den Bruder meiner Freundin einen MP3-Player raussuchen, da ich in deren Familie den Ruf eines Elektronik Experten habe... :)
Naja, mit MP3-Playern habe ich mich jetzt schon lange nicht mehr auseinader gesetzt... das letzte mal hab ich meiner Freundin den Sandisk Sansa C140 gekauft und vorher hab ich mir nen IPod Mini gegönnt. In der Preisklasse kenne ich mich garnet aus und außerdem auch nicht mit der Qulai von einigen Marken...
Preis/Leisung sollte natürlich stimmen, also gute Quali und großtmöglichster Speicher, würde ich mal sagen.
Bin für alle Vorschläge offen! Die 100€ sollte aber höchste Grenze sein, darf auch billiger sein, wenn der gut ist...

MFG Henni

Edit:
Hab jez mal welche rausgesucht, die erstmal dem Preis entsprechen...

Samsung YP-U2RQB
MAX-SIN Touch
SanDisk Sansa c150
Sony Walkman NW-E003

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Apple Refurb store

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore
unten rechts auf "Sparen sie" (das Rote Teil), dann auf "Second-Hand (iPod)")

gibt es nen iPod Nano (2GB, Schwarz, allerdings 1. Generation(Weitere Infos im Ipod sammelthread)) für 99,38€, versandtkostenfrei.

Wollte ich mir auch erst kaufen, aber ich werde noch bis ~Januar warten :)

Zuletzt bearbeitet:
I-Pod Nano 1GB-Kostet 110€ und für mich der beste MP3 Player. Wobei ich mir das Sonyericsson W810i vor 4 Monaten gekauft habe.

I-Pod Nano 1GB-Kostet 110€ und für mich der beste MP3 Player.
So toll sie die IPods nun wirklich nicht. Die Soundqulität ist mittelmäßig, die Optik reine Geschmackssache und der Zwang den Player nur mit einer speziellen Software zu befüllen alles andere als zeitgemäß.

Moin,

Cowon iAudio U3, Trekstore iBeat Organix, habe beide, für mich vom Sound gleich, der Trekstore hat die "besseren" Ohrhörer dabei, der Cowon gefällt mir etwas besser, Handhabung, Display usw. Beide haben ein Lithium-Ionen-Akku die
ca. 20 Std. halten.

Gruß
Eik

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh