MP3-Player bis ~100€

ZERO

Out of Order
moin

mein bruder will sich einen mp3-player kaufen und dafür ungefair 100€ ausgeben.

256mb speicher müssen bei dem preis def. drinn sein. vielleicht sogar 512mb.
sollte schön klein sein und ein cooles design haben.

was könnt ihr mir in der preisklasse empfehlen?

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben gerade ein thread laufen , über den creative muvo micro n200 oder v200 , jeweils mit radio und 256 MB für ca. 80 - 90 € . denke der ist was für ihn ...

thx, aber kein creative zeug...hab mit denen bisher nur probleme gehabt :(

mein bruder meinte gerade, dass er mir eventuell meinen mp3-player abkaufen würde, da ich den sowieso so gut wie nie benütze. ist ein creative nomad IIc mit 32mb onboard und 128mb karte (als ich den gekauft habe waren mp3-player noch so richtig teuer und ich mochte creative noch :fresse: )
was meint ihr ist der noch wert?...ist so gut wie neu.

ich hab nur ein angebot dazu gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47618&item=3862266947&rd=1

die frage ist ob da auch wer bietet, oder ob das zu teuer ist. bei meinem wäre auch noch eine 128mb sd-card dabei...die kostet heute aber neu gerade mal 20€. ich habe damals noch über 100€ dafür bezahlt :heul:
was für einen preis soll ich ihm vorschlagen, wenn bei ebay das angebot bei 69€ ohne karte mit sofort kaufen ist?

du willst doch nicht deinen eigenen bruder übers ohr hauen (oder wie man das sagt ) :shake:
ich meine er kann sich für ca. 70 - 80 € richtig guten player kaufen und das mit mehr als deinen 160 mb ...

nein, übers ohr hauen will ich ihn nicht...darum frage ich ja auch was das teil noch wert ist ;)

das teil ist ja riesig .. .wie alt ist das ding denn ? , ich würde mit der speicherkarte für sowas nicht mal 40 € ausgeben , sorry ...

wenn dein bruder sich ein neues teil holen will , wie wäre es den mit dem aiptek s2 (oder vielleicht der s3) ...

ja, ist eben schon etwas älter... wie gesagt, als ich den gekauft habe, haben mp3-player noch richtig viel gekostet!
du meinst 40€? mal sehen was mein bruder heute abend dazu sagt...

CS-Player schrieb:
wenn dein bruder sich ein neues teil holen will , wie wäre es den mit dem aiptek s2 (oder vielleicht der s3) ...
der s2 sieht ganz nett aus, hat aber einen ziemlich kleinen display und den gibt es nur mit 256mb. der s3 gefällt mir nicht so besonders...der usb anschluss muss nicht unbedingt am mp3-player sein. sollte eher über kabel funktionieren. obwohl er für den preis mit 512mb ganz intressant ist.

für 1gb ist der preis ziemlich gut...aber wieder so ein kleiner display :(

Captain Veltins schrieb:
mit der neusten firmware kann man sich angeblich den title von den song im lauftext anzeigen lassen.
ich mein das ging auch schon mit der alten, habs aber erst ausprobiert als ich die neue schon draufhatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh