Mp3-Player bis 120€

Mx-Gt

Neuling
hoi!

ich suche einen mp3-player bis 120€ mit soviel speicher wie möglich. farbdisplay/fotos oder gar videos sind nicht nötig, wenn er es aber kann heiße ich es willkommen. gerät sollte auch relativ klein sein.

vorher wollte ich mir eigentlich den e260 holen, da der aber seit gestern wieder 150€ kostet ist er mir zu teuer.

wie sind die archos gmini xs 100 mini? können die was oder sind die anfällig mit der hdd? da kostet nämlich das 4 gig modell gerade mal 100€ was ein heißer preis ist.

thx schonmal!

lg Mx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, sorry, habe ich gar nicht drauf geachtet.

Zum Archos: Ich hatte mir auch überlegt, den Archos zu kaufen (allerdings gebraucht).
Ich habe überwiegend gute Bewertungen gelesen (z.b. ciao.de), allerdings hab ich ihn etztendlich nicht gekauft, da mir ein Player mit Flash-Speicher lieber war.
Festplatte ist halt anfälliger und hat längere Ladezeiten...

Oh, sorry, habe ich gar nicht drauf geachtet.

Zum Archos: Ich hatte mir auch überlegt, den Archos zu kaufen (allerdings gebraucht).
Ich habe überwiegend gute Bewertungen gelesen (z.b. ciao.de), allerdings hab ich ihn etztendlich nicht gekauft, da mir ein Player mit Flash-Speicher lieber war.
Festplatte ist halt anfälliger und hat längere Ladezeiten...
kein problem ;)

das mit der hdd ist genau auch mein problem. würde schon gerne einen mit flash haben, nur kostet da der sandisk (e250) 110€ und der hat nur 2gig. was ordentliches & günstiges mit flash hab ich sonst nicht gefunden. da is mir der archos mit den 4gig schon willkommener.

welchen player hast du jetzt?

Ich bin dann günstig an nen Creative Zen Nano Plus rangekommen, hat halt nur 1 GB.
Ist allerdings im Moment defekt. :motz:
mir is der m250, den es damals bei amazon um 45€ gegeben hat, vor 3 wochen kaputt gegangen. jetzt brauch ich halt einen neuen :rolleyes:

denke es wird der archos, viel speicher für wenig geld und falls er nix is sende ich ihn zurück :shot:

der YP-Z5FZ hat ein FM-Tuner, was der YP-Z5Z nicht hat.

Kann dir den archos auch nur empfehlen,hab ihn selber allerdings die 3gb Version!
Bin voll zufrieden mit ihm und was die ladezeiten bei Songs wechseln angeht die sind zwar da aber sie sind erträglich,wie ich finde ist der gimli ein TOP Produkt:)

Kann dir den archos auch nur empfehlen,hab ihn selber allerdings die 3gb Version!
Bin voll zufrieden mit ihm und was die ladezeiten bei Songs wechseln angeht die sind zwar da aber sie sind erträglich,wie ich finde ist der gimli ein TOP Produkt:)
hab mit heute den 4gb bestellt und schau ihn mir halt mal an.
falls er ned passt geht er wieder zurück

wieder mal rauf damit.

mein xs 100 wär zwar heute gekommen aber nach keiner stunde hat er sich aufgehängt (mitten während laden und musik rüberkopieren) und die hdd hat geklackert, dann hab ich ihn ausschalten können und beim wiedereinschalten bleibt er beim startbildschirm hängen. wirklich ein sehr tolles gerät :rolleyes:

weiß denn sonst niemand was? wär wirklich schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh