[Kaufberatung] MP3 player bis 30€

RolandE

Enthusiast
Guten Tag allerseits,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem MP3 Player bis 30€.

Das Gerät ist für einen Jungen im alter von 10 Jahren gedacht und muss bis spätestens Mittwoch (Geburtstag) da sein!

Ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut und bin auf folgendes Gerät gestoßen:
https://www.amazon.de/dp/B001JQLEI6/ref=as_li_ss_til?tag=fhal-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B001JQLEI6&adid=0C7H9RJPVW3E0X8H13P8&

Leider passt der Liefertermin zeitlich wohl nicht !
Darum wäre ich über den ein- oder anderen Tipp sehr dankbar !

MfG
RolandE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich würde auhc cie 5€ drauflegen. Vor allem kann man den Player auch mit einer microSD-Karte erweitern, also mehr als 2GB draus machen.

ansonsten sieht der hier auch ganz gut aus: http://www.amazon.de/Archos-Vision-MP3-Player-TFT-Display-FM-Radio/dp/B003A2ISN6 die beiden schlechten Kritiken kann man wohl eher vernachlässigen. Das "fummelige" Bedienen wird einen 10järhigen weniger stören als einen Erwachsenen mit Wurstfingern, und das mit der Lautstärke - falls es stimmt - ist für ein Kind sogar ein Vorteil. Niemand will doch Nachwuchs, der schon mit 20 halb taub ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die raschen Reaktionen!
Das Problem ist, dass das Limit von 30€ nicht von mir, sondern von der Heimleitung gesetzt wurde, ich da also nicht dran schrauben kann.

Ja, ich würde auhc cie 5€ drauflegen. Vor allem kann man den Player auch mit einer microSD-Karte erweitern, also mehr als 2GB draus machen.

ansonsten sieht der hier auch ganz gut aus: Archos Vision A14VG MP3-Player 4 GB mit TFT-Display: Amazon.de: Elektronik die beiden schlechten Kritiken kann man wohl eher vernachlässigen. Das "fummelige" Bedienen wird einen 10järhigen weniger stören als einen Erwachsenen mit Wurstfingern, und das mit der Lautstärke - falls es stimmt - ist für ein Kind sogar ein Vorteil. Niemand will doch Nachwuchs, der schon mit 20 halb taub ist ;)

Das teil habe ich mir auch schonmal angeschaut. Hab von Archos bisher auch nix negatives gehört, vielleicht wirds dann der werden ;)

Danke nochmal! Falls noch jemand ne Alternative hat, ich bin für weitere Vorschläge offen ;)

MfG
RolandE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh