Hallo,
mein Dad hat sich vor geraumer Zeit folgenden DVD/CD-Player gekauft:
klick mich
Damit kann man AudioCDs auf z.B. einen USB-Stick rippen.
Da er nicht viel mit Computern macht, wollte er somit eine einfache Lösung seine CDs auf einen portablen MP3-Player zu konvertieren.
Jetzt zu Ostern war ich mal da und hab diese Funktion vom Philips mal getestet und zwar mit meinem Sandisk CLIP, da dieser ja als Wechseldatenträger erkannt wird. Nun - ich konnte Musik auf den CLIP rippen, aber da der Philips-DVD-Player die gerippten Dateien in eine eigene Ordnerstruktur ablegt (\_Philips\... usw.)
konnte der MP3-Player die Dateien nicht abspielen.
Nun suche ich für meinen Dad einen MP3-Player, dem es egal ist, in welchem Verzeichnis die MP3s liegen.
Budget: 50 EUR
soll MP3s unabhängig von der verwendeten Verzeichnisstruktur abspielen
Klang: So wie der Sandisk CLIP, also eher gut.
Bedienung: so einfach wie möglich
großes, gut ablesbares Display (falls möglich)
Wäre toll, wenn es was passendes von Samsung, Sony, Sandisk, Archos oder Creative gibt
-Danke.
Gruß
Nice23
mein Dad hat sich vor geraumer Zeit folgenden DVD/CD-Player gekauft:
klick mich
Damit kann man AudioCDs auf z.B. einen USB-Stick rippen.
Da er nicht viel mit Computern macht, wollte er somit eine einfache Lösung seine CDs auf einen portablen MP3-Player zu konvertieren.
Jetzt zu Ostern war ich mal da und hab diese Funktion vom Philips mal getestet und zwar mit meinem Sandisk CLIP, da dieser ja als Wechseldatenträger erkannt wird. Nun - ich konnte Musik auf den CLIP rippen, aber da der Philips-DVD-Player die gerippten Dateien in eine eigene Ordnerstruktur ablegt (\_Philips\... usw.)
konnte der MP3-Player die Dateien nicht abspielen.
Nun suche ich für meinen Dad einen MP3-Player, dem es egal ist, in welchem Verzeichnis die MP3s liegen.
Budget: 50 EUR
soll MP3s unabhängig von der verwendeten Verzeichnisstruktur abspielen
Klang: So wie der Sandisk CLIP, also eher gut.
Bedienung: so einfach wie möglich
großes, gut ablesbares Display (falls möglich)
Wäre toll, wenn es was passendes von Samsung, Sony, Sandisk, Archos oder Creative gibt
-Danke.
Gruß
Nice23