MP3-Player für 50€

Ocean-Driver

Enthusiast
Hi,

[x] Suche schon benutzt. ;)

Ist wirklich dringend!
Ich suche für meinen Vater zum Geburttagsgeschenk einen MP3-Player.256 - 512MB Speicher sollte er haben und das ganze für ca. 50€ (10€ weniger oder mehr sind OK)
Kennt ihr da einen?Mit ner Diktier-Funktion wäre es auch ganz nett.
Sollte per USB aufgeladen werden und eine lange Laufzeit haben (damit mein ich --> soll nicht nach 2jahren den Geist aufgeben)

Ich bedanke mich schonmal! :)

bye ocean

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Media MArkt gibts einen für 34€ mit 512, kann aber nicht über USB aufgeladen werden!

Hm,

Das wäre schon wichtig.
Kennst du da nicht einen anderen?
Vom Mediamarkt sollte er nicht unbedingt sein..

"Wie" dringend ist es denn wann hat dein Vater Geburtstag ?

Guck mal bei Ebay, suchst du dir nen Powerseller der nach Einsendung deiner bank Bestätigung "Screenshot" die ware sofort versendet. Dann hast du den Artikel auch nach 24h.
Und findest dann bestimmt was für 50€.

wie is mit dem
X4-TECH BogieMan II 512 MB MP3-PLAYER
für 55€ bei conrad.....

dypor schrieb:
"Wie" dringend ist es denn wann hat dein Vater Geburtstag ?

Guck mal bei Ebay, suchst du dir nen Powerseller der nach Einsendung deiner bank Bestätigung "Screenshot" die ware sofort versendet. Dann hast du den Artikel auch nach 24h.
Und findest dann bestimmt was für 50€.

Oder du bezahlst einfach per PayPal, die Bezahlung dauert dank des Lastschriftverfahrens nur noch wenige Sekunden !

Mp3 Player

Einen der mit USB aufgeladen werden kann wirst du nur sehr schwer finden, da diese Option eigentlich nur die Apple's haben (iPod, mini, shuffle). Die kosten aber dann schon ab 100 Euro aufwärts.

Ich würde dir stattdessen entweder den Trekstor i.Beat 115 mit 256 MB für 45 Euro inkl. Versand oder den Samsung Yepp YP-T 4 mit ebenfalls 256 MB für 49,95 Euro inkl. Versand empfehlen. Allerdings hat nur der Trekstor eine Diktierfunktion. Allerdings kannst du mit dem Samsung auch mp3's mit DRM abspielen. Kauf dir dazu am Besten gleich noch ein paar Akkus dazu, z.B. die hier: Duracell NiMH-Akku "Micro AAA" (750mAh) 2er Pack und schon hast du dein Geburtstagsgeschenk am nächsten Tag.