MP3 Player für Zugfahrt

Terminator

Hellboy
Hi,

ich such nen kleinen MP3 Player, der nur morgens und mittags im Zug benutzt werden sollte... Ich dachte da so an nen 128MB Player mit Flash-Speicher...Was genau ist da zu empfehlen?...Sollte so klein wie möglich sein (für Hosentasche) und gleich noch ein paar "ordnetliche" Kopfhörer dabei haben... muss nix großartiges sein... ist ja nur morgens und mittags jeweils für 40-60 Minuten...Dafür sollte die 128MB wohl ausreichen...Der Player sollte USB 2.0 haben... damit ich morgens schnell ein Album draufziehen kann...Am besten sollte das Teil als Wechselspeicher erkannt werden... dass ich net noch extra ne Software brauch...

Schonmal danke für eure Hilfe...

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...eigentlich tendiere ich ja zum TwinMOS Red Rock S21 mit 128MB... allerdings find ich die rote Farbe net so ansprechend...

hm franke hat sich son player für 60 euro mit 256 mb gekauft ist recht zufrieden damit musst ihn mal per pm ansprechen oder so;)

hole dir die referenz, und zwar einen iriver ifp. der 128er ist recht günstig, wie ich finde.

dh

Mr.RiGO schrieb:
hm franke hat sich son player für 60 euro mit 256 mb gekauft ist recht zufrieden damit musst ihn mal per pm ansprechen oder so;)
weniger :fresse:

hat 55euro gekostet. isn aiptek mp3-s2. es gibt sicherlich besser player aber ich habe ihn für genau den gleichen verwendungszweck nämlich im täglichen 20min zugfahren.
erkannt wird das gerät ganz normal als laufwerk in windows, diktiergerät ist mit drin und das interne akku hält in etwa 7-8stunden. bin durchaus zufrieden, nur man sollte sich direkt andere kopfhörer holen, die mitgelieferten sind etwas ..... naja :kotz:

@Frankenheimer: Klingt gut... Wird gleich geholt... soll ja auch kein super mega tolles Gerät sein sondern halt einfach um ein wenig Mukke zu hören... thx ;)

@terminator

wenn du das teil in der hosentaschen spazieren führst, ist die farbe eigentlich egal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh