mp3 player gesucht

m!CheL

Neuling
Hi :winke:

kurz und schmerzlos:

-lange laufzeit
-robust
-guter sound (kopfhörer sind koss porta pro)
-flashspeicher (256-512mb reichen)
-keine umständliche software zum überspielen
-um 100€

schonmal danke :d

grüße micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in Pocking gibts beim TeVi ein Eröffnungsangebot:
256mb Trekstor iBeat irgendwas für 29€!
Bei Bedarf schick ich dir so einen, das is ein super Angebot (pm, wenn du den willst ;) )

da gibt es doch von trekstor gut dinger oder nicht? (bin mir nicht sicher wie die heißen oder ob ich den namen noch richtig im kopf habe bzw. hier hingeschrieben habe)

@: ja die iBeats
die meinte ich

TG_Steve schrieb:
Bei uns in Pocking gibts beim TeVi ein Eröffnungsangebot:
256mb Trekstor iBeat irgendwas für 29€!
Bei Bedarf schick ich dir so einen, das is ein super Angebot (pm, wenn du den willst ;) )

danke für das nette angebot ;)

Aber das teil is mir auf den ersten blick schon net sympatisch.
Such doch schon was höherwertiges, vorallem was den klang betrifft.
Bin sony mzn1 verwöhnt. Wenn die scheiß sony software nicht wäre, würd ich gar keinen neuen player suchen. :grrr:

frage: kann man für den ipod shuffle auch playlisten erstellen? oder spielt der nur zufällig?

Zuletzt bearbeitet:
m!CheL schrieb:
danke für das nette angebot ;)

Aber das teil is mir auf den ersten blick schon net sympatisch.
Such doch schon was höherwertiges, vorallem was den klang betrifft.
Bin sony mzn1 verwöhnt. Wenn die scheiß sony software nicht wäre, würd ich gar keinen neuen player suchen. :grrr:

frage: kann man für den ipod shuffle auch playlisten erstellen? oder spielt der nur zufällig?

*gg*

Michi suchst du nun nen MP3 Player nur weil die Software net mehr laufen will??? das müsste sich doch richten lassen^^

mfg m0e

ich denke er meint, dass er einfach nicht mit der software arbeiten will

ich schlag mich schon übern jahr damit rum, das ganze is ziemlich umständlich...und seit nem monat läuft die kacke absolut nichtmehr.
Hab das teil bestimmt schon 20mal neu installiert und alles mögliche probiert. (vor neuinstall, windows mehrfach mit verschiedenen tools von der sony software gesäubert, diverse codecs deinstalliert...und noch ne ganze andere menge probiert)
Jetzt hab ich einfach kein bock mehr. Player wird vekrauft und nie wieder sony software.

Ich glaub der ipod shuffle für 89€ gefällt mir ganz gut. Hat den jemand?

Nachteil is halt: er hat kein Display!

enfach nen iRiver kaufen, da haste was fürs Geld
und bei Ipod braucht man auch extra Software, oder ?

ja itunes halt oder ein winamp plugin aber das ist ja eher ein vorteil. ok für die anderen ein nachteil aber man kann halt mit der software einiges machen

sony stage, juke box.... alles scheiße :fresse:

das der shuffle kein display hat stört mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Schon eher das er nen fest verbauten akku hat...

Iriver hat ich aumal...hat nicht lang gehalten...kam mir auch insgesamt etwas überladen vor, viel unnötiger scheiß.

Denk mal der ipod wirds, 89€ is voll im rahmen. Hoffentlich isser so hochwertig wie er aussieht :d

grüße micha

Das Teil ist wirklich so hochwertig! Hatte selbst mal einen und die Verarbeitung als auch der Klang waren einfach TOP. Letztendlich hat mich dann doch das fehlende Display gestört und ich habe das gute Stück einer Freundin geschenkt ;)

überzeugt mich, dass ichs doppelte für den ipod nano ausgebe :asthanos:

ich will mir auch nen nano kaufen... nur der preis!

wie ist es eigentlich mit der apple software.. ist hinaufspielen der lieder problemlos möglich?

klaro ...
iTunes ist einfach genial genauso wie der nano =)

mankos am nano :

nur allernötigstes zubehör
display verkratzt ziemlich schnell (Schutzfolie benutzen!)

sid schrieb:
klaro ...
iTunes ist einfach genial genauso wie der nano =)

mankos am nano :

nur allernötigstes zubehör
display verkratzt ziemlich schnell (Schutzfolie benutzen!)

für mich sin kratzer egal...is nen reiner gebrauchsgegenstand für mich.

Was mich interessieren würde: was hält das display so aus? besteht die gefahr, dass das schon bei runterfallen schrottet? :fresse:

such mal.
es gab einen test. die haben den ipod gequält. bei 6km/h oder so aus dem auto geworfen. nur kleine kratzer. der ipod ging erst kaputt, als die den von einem auf der bank stehenden mann runterwerfen gelassen haben (auf den steinboden)

sollte ja genügen :fresse:

Ich werd jetzt einfach mal in die stadt fahren und dann entscheid ich mich spontan :drool:

wehe im mediamarkt haben wir irgendwelche utopischen preise :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh