mp3 player gesucht!!!

abi1988

Neuling
hi
hab gestern schön meinen 18 geb gefeiert nur leider hat irgend so ne volle sau meinen 20 gig mp3 player archos g mini xs 200 runtergeschmissen
das teil hat jetzt voll den schaden und total verbeult
er geht manchmal an und funzt ohne probs ein anderes mal geht er gleich wieder aus. naja hoffe jetzt das ich geld oder player bekomm ich hoffe mal geld
und jetzt kommt ihr ins spiel.
was würdet ihr grad an mp3 player empfehlen mindestens 5 gig speicher soltle er h am aber 20 waren mir schon wieder zu vierl also so um die 10 fänd ich nicht schlecht was gibts den da grad auf dme markt bin grad null informiert

also en paar kandidaten sind so

archos xs104 4 gb und xs100 4gb
apple ipod nano 4gb
iriver h10 6 gb

was habt ihr ncoh so an guten playern auf lager sollten ahlt nicht mehr kosten wie so 170 euro
weil cih denk den vollen kaufpreis wenn ich überhauptwas kreig bekomm ich ncih tmerh für meinen alten und das ware mal stplze 250 euro

thx für eure hilfe schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze ihn zwar nicht, aber ich empfehle Dir mal den Creative Zen MicroPhoto 8GB.
Geizhals-Link

Eigentlich wird der immer sehr gelobt und der Preis stimmt auch. Zudem hat er 8GB, was ja Deinen gewünschten 10GB am nähsten kommt.

Meine Fresse ist dein Text schwer zu lesen...Aber nach dem 18. Geburtstag.
Ich hab einen Samsung YH-J70 mit 20 Gb Festplatte.Wenn du ein Gerät mit Top Sound, sehr guter Verarbeitung und viel Ausstattung suchst, werfe mal einen Blick drauf.

Edit:
Ich hab noch so knapp 280 Euro bezahlt.Hier gibt es ihn um 100 euro weniger:
http://www.directshopper.de/samsung-yh-j-70-20gb_geizhals_p-aff16164

Zuletzt bearbeitet:
den creativ möch tihc ncih kumpelz ham mit denen nur schlechte erfahrungen gemacht einmla ging die navi taste nimmer einer wa rnur ncoh am kleppern und kam kein klarer sound mehr
der samsung macht einen super eindruck auf den ersten blick udn vorallem spielt er auch videos und ist auch nciht wirklcih viel teurer wie der iriver hmm is au noch ne überlegung wert aber ist hal tnicht grad der kleinste
danke schon mal aber bitte ncoh fleisig weiter tipps geben
und des mit 10 gig is nu rso ne richutng zb 6 oder so sin au top auf jeden h alt 5 gig des is minimum oder halt die vier vom nano würden au noch gehen
aber kein bissl weniger

Der Samsung ist schon recht klein und hat auch nur 135 Gramm!!!
Ich würde ihn nicht mehr hergeben, besonders nach der Firmware 2.07.

Ich kann dir den Philips HDD 1620 sehr empfehlen. Der hat 6 GB und kostet um die 200 Euro.
Der hat eine Laufzeit von bis zu 17 Stunden und das Design ist geil. Man braucht keine Software zum bespielen und hat eine elegante Touch-Scroll Funktion.
Mit diesem MP3-Player machst du mit Sicherheit nichts falsch.

abi1988 schrieb:
der samsung spielt ja auch videos oder???

Ja sicher.Das Display ist aber etwas klein was aber nicht so schlimm ist.
Du brauchst auch keine Software für den Player um Daten zu übertragen.Entweder du lässt ihn als Wechseldatenträger oder per MTP mit dem Rechner verbinden.Laden des Akkus ist auch gleichzeitig über USB möglich.Das kannst du aber bei verwendung eines Laptops abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
also meine entscheidung ist mittlerweile mehr oder weniger auf den SAMSUNG YP Z5A gefallen weil es ein sehr kleiner player ist dem seine funktionen mir völlig reichen weil ich will nichts weiter machen wie musik hören und in einem test hats ein akku 35 stunden gehalten und 4 gb speicher reichen auch mehr oder weniger finde ich und videos schau ich mri lieber daheim auf em großen monitor an
und die klangquali von den samsung soll ja echt spitze sein den tests nach zu urteilen wo cih gelesen hab
aber trotzdem danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh