[Kaufberatung] MP3 Player iPod Classic Alternative

d1zZy

Enthusiast
Moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen MP3 Player zulegen, der etwas mehr Fassungsvermögen hat. iPod fällt aus verschiedenen Gründen aus. Momentan benutze ich einen Sansa Clip. Der ist soweit auch ganz gut, nur ist der Speicherplatz viel zu klein. Ich habe diverse Platten und CDs geripped und würde schon gerne 40 - 80GB mit mir rumtragen können. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso fällt der IPod aus ? Bei der Masse an Musik würde ich wieder zu einem IPod Classic greifen .

Kein Mini / Micro USB Port, Synchronisation über iTunes nicht möglich, da nicht immer ein Windows System zur Hand...

Da kein Budget angegeben ist...FiiO X3 mit 64GB Karte.

Da kein Budget angegeben ist...FiiO X3 mit 64GB Karte.

Interessant, kannte ich noch nicht. Audiophil bin ich aber nicht und ich weiß nicht genau, ob sich das für mich lohnt. Das Konzept der wechselbaren Speicherkarte finde ich aber spannend.

Hier gibt es eine Auflistung von Playern mit hoher Kapazität . Kannst ja mal selber schauen ob was für Dich dabei ist und vor allem ob es diese auf dem Markt noch gibt .
Hard Drive MP3 Player 2013 - TopTenREVIEWS

Klasse, sieht gut aus. Die Archos-Produkte sind auch interessant, aber so ein großes Display brauch ich leider auch nicht. :(

@TE

Was für KH möchtest du verwenden?

Ich verwende aktuell günstige UEs oder Porta Pros. Möchte aber auf etwas ausgewogenere In-Ears wechseln.

Wie wärs mit nem Sansa ? Den könntest du auch "rockboxen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh