MP3 Player: iRiver H10 vs. Sony NW-HD3 aber welches ???

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde,

ich möchte mir ein MP3 Player kaufen wo der klang und die leistung und natürlich auch die Features stimmen. Ich habe mich mal so umgeschaut und das iRiver H10 und Sony NW-HD3 entdeckt und wollte von euch die meinung dazu hören welches von den beiden die bessere wahl wäre.

iRiver H10 Informationen: klick iRiver Website

Sony NW-HD3 Informationen: Sony Walkman Website

das Sony NW-HD3 hat eine 20GB Festplatte im gegensatz zur iRiver was nur 5GB hat aber dafür hat iRiver ein Display was 260.000 Farben anzeigt aber dafür kann mit dem iRiver 45 Stunden in MP3 Qualität Voice Recording machen. Ich hier so lange schreiben bis es nicht mehr geht :d

Vielleicht hat ja jemand das iRiver H10 oder das Sony NW-HD3 und kann dazu etwas sagen, ich würde mich freuen und ihr würdet meine entscheidung erleichtern.

MFG
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann der sony nicht nur atrac abspielen?

wie wäre es mit dem günstigeren creative zen touch oder dem iriver h320, sind beide jedoch etwas größer.

Gruß,

Goofy

sollte schon klein sein, der Sony kann auch MP3 aber auch MP3 in Atrac umwandeln, welcher ist nun besser in klang u.s.w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh