MP3-Player (iriver,ipod etc...)

Darkslide

Neuling
HI

Hab in der neuesten Chip den Testbericht über MP3-Player gelesen.

Der Iriver H320 Hat dort am besten abgeschnitten..Der Iriver H120 war jedoch komischerweise nicht im Test dabei, der angeblich eine bessere Klangqualität hat, als der H320

->>HIER<<-

So, erstens kann ich mich nicht zwischen H320 und H120 entscheiden. Das Farbdisplay spricht schon fül den H320 auch wenn der Bildbetrachter keine Zoomfunktion besitzt.
Der H120 ist ja auch nicht mehr der Jüngste.. Gibts glaub schon seit okt.2003

Kosten tun sie beide gleichviel (~300€)

Nun hab ich aber im ebay DIESES Gerät gesehen: MUSTEK

schaut euch mal die Eigenschaften an.. Mpeg4 wiedergabe, richtig?
n schön grosses display.

40 GB... für 300 EURO !!!!!

spricht alles sehr für sich.. is n bisschen dicker, aber das nimm ich doch gern dafür in kauf..

nun is einfach die frage, ob die Klangqualität gut ist, sonst bringt der Rest auch nichts..

Danke für die Beratung

Darkslide

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf die MPEG4-Funktion verzichten kannst, dann würde ich dir auch den iRiver H320 empfehlen, da die iRiver klangmäßig einfach überragend sind. Wenn du allerdings mit einem MPEG4-Player liebäugelst, dann empfehle ich dir den Archos Gmini 400. Der kostet knapp 40 Euro mehr als der iRiver. Du findest mehr Details zum Player unter www.mlechner.de/mp3player

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selber den iriver und kann in nur empfehlen. Das gerät ist einfach spitze. Die meisten videoplayer werden wohl in der klangqulität hinter dem irriver liegen, aber wnn du trotzdem eines willst würde ich ein Modell nehmen was schon ausführlich getestet wurde auf formatkompartibilität und akkulaufzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh