Darkslide
Neuling
HI
Hab in der neuesten Chip den Testbericht über MP3-Player gelesen.
Der Iriver H320 Hat dort am besten abgeschnitten..Der Iriver H120 war jedoch komischerweise nicht im Test dabei, der angeblich eine bessere Klangqualität hat, als der H320
->>HIER<<-
So, erstens kann ich mich nicht zwischen H320 und H120 entscheiden. Das Farbdisplay spricht schon fül den H320 auch wenn der Bildbetrachter keine Zoomfunktion besitzt.
Der H120 ist ja auch nicht mehr der Jüngste.. Gibts glaub schon seit okt.2003
Kosten tun sie beide gleichviel (~300€)
Nun hab ich aber im ebay DIESES Gerät gesehen: MUSTEK
schaut euch mal die Eigenschaften an.. Mpeg4 wiedergabe, richtig?
n schön grosses display.
40 GB... für 300 EURO !!!!!
spricht alles sehr für sich.. is n bisschen dicker, aber das nimm ich doch gern dafür in kauf..
nun is einfach die frage, ob die Klangqualität gut ist, sonst bringt der Rest auch nichts..
Danke für die Beratung
Darkslide
Hab in der neuesten Chip den Testbericht über MP3-Player gelesen.
Der Iriver H320 Hat dort am besten abgeschnitten..Der Iriver H120 war jedoch komischerweise nicht im Test dabei, der angeblich eine bessere Klangqualität hat, als der H320
->>HIER<<-
So, erstens kann ich mich nicht zwischen H320 und H120 entscheiden. Das Farbdisplay spricht schon fül den H320 auch wenn der Bildbetrachter keine Zoomfunktion besitzt.
Der H120 ist ja auch nicht mehr der Jüngste.. Gibts glaub schon seit okt.2003
Kosten tun sie beide gleichviel (~300€)
Nun hab ich aber im ebay DIESES Gerät gesehen: MUSTEK
schaut euch mal die Eigenschaften an.. Mpeg4 wiedergabe, richtig?
n schön grosses display.
40 GB... für 300 EURO !!!!!
spricht alles sehr für sich.. is n bisschen dicker, aber das nimm ich doch gern dafür in kauf..
nun is einfach die frage, ob die Klangqualität gut ist, sonst bringt der Rest auch nichts..
Danke für die Beratung
Darkslide
Zuletzt bearbeitet: