Decyl
Enthusiast
Hallo,
so nachdem mein sehr alter und treuer Begleiter, der Creative Zen Nano Plus 1GB, den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Mp3-Player. Ich hab leider keine ahnung was zurzeit so aufm Markt ist, deswegen frag ich einfach mal hier.
Ich fasse mal kurz zusammen was ich mir vorstellen würde:
- sollte flac können
- Speichergröße ist eigentlich ziemlich egal, hauptsache mehr als 1GB![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
- Videos oder so nen Schmarn brauch ich nicht, es muss nichtmal ein Display vorhanden sein
- ne Ordnerfunktion wär gut
- und zu guter letzt guter Sound/ wenig Grundrauschen/ Equalizer
Zur Musik, ich höre hauptsächlich Metal/ Rock.
Budget sag ich jetzt einfach mal max. 100€ (Wenn jetzt die Eierlegende Wollmilchsau 20€ mehr kostet, solls daran auch nicht scheitern.)
Als In-Ears benutz ich die Shure SE215.
MfG Decyl![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
so nachdem mein sehr alter und treuer Begleiter, der Creative Zen Nano Plus 1GB, den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Mp3-Player. Ich hab leider keine ahnung was zurzeit so aufm Markt ist, deswegen frag ich einfach mal hier.
Ich fasse mal kurz zusammen was ich mir vorstellen würde:
- sollte flac können
- Speichergröße ist eigentlich ziemlich egal, hauptsache mehr als 1GB
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
- Videos oder so nen Schmarn brauch ich nicht, es muss nichtmal ein Display vorhanden sein
- ne Ordnerfunktion wär gut
- und zu guter letzt guter Sound/ wenig Grundrauschen/ Equalizer
Zur Musik, ich höre hauptsächlich Metal/ Rock.
Budget sag ich jetzt einfach mal max. 100€ (Wenn jetzt die Eierlegende Wollmilchsau 20€ mehr kostet, solls daran auch nicht scheitern.)
Als In-Ears benutz ich die Shure SE215.
MfG Decyl
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)