mp3-player kaufentscheidung

honkmaster

Semiprofi
hallo,
vor 5 wochen hat mir ein kollege meinen zen toch geschrottet!naja jetzt hab ich endlich die kohle von der versicherung bekommen und überlege jetzt was ich für ein neues gerät holen soll?

• wieder einen creative zen touch (200€)
  • ipod 4 gen mit 20gb (250€)
  • creative zen micro (200€
  • oder warten auf den creative zen sleek (280€ wenn erschienen)
wieder creative zen touch

also was soll ich machen? ich war eigentlich mit dem zen zufrieden aber naja ich frag lieber vorher nochmal was ihr so sagt! danke im vorraus:wink: !

honkmaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen MuVo² mit 5Gb und bin sehr zufrieden.
Den müsste es auch schon für ca. 120€ geben.
Gruß
Sebastian

Warum nicht wieder nen Zen Touch?
Gibts bei Amazon für 180€ und ist einfch super, wie du eh weist. ;)

mfg

Brezelesser schrieb:
Ich hab nen MuVo² mit 5Gb und bin sehr zufrieden.
Den müsste es auch schon für ca. 120€ geben.
Gruß
Sebastian

Hatte auch erst nen Muvo², bin jetzt auf nen Zen Touch umgestiegen.
Der Muvo² hat eigentlich nur einen Vorteil: Maße/Gewicht.
Ansonsten hat eigentlich immer der Zen Touch die Nase vorne: Akkulaufzeit, Kapazität, Bedienbarkeit, Display

ja das gewicht hat mich auch gestört, aber egal!also werd ich mal meinen händler befragen ob er mir das ding bestellen kann!da hatte ich den damals für 199 bekommen und naja ich bezahl lieber bisschen (ich weiß ich bin komisch :fresse: ) mehr wenn nämlich mal was is mit dem gerät hat mans einfacher!

Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Preis (250€) gibts in eBay nen iPod G4 mit 20GB .. Meiner hat 220 € gekostet neu bei eBay!

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh