MP3-Player | Kaufentscheidungshilfe - Ich bin Verwirrt...

Meick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
30
Moin,

Ich möchte mir dringend einen neuen MP3-Player zulegen. Nachdem Amazon mir 225€ für meinen Creative Zen Micro erstattet hat, suche ich genau in dieser Preiskategorie ersatz.

Wichtig ist mir mindestens 4GB Speicher. 15GB+ sind ziehmlich unnötig finde ich. Sollte aber der Preis genauso hoch sein wie ein kleiner ziehe ich das natürlich vor ;)
Mitgelieferte Lautsprecher sollten auch erstmal nicht in betracht gezogen sein, da ich eh meine Sony Kopfhörer weiter verwenden würde.
Ganz wichtig ist mir eine möglichkeit, den Mp3-Player per Stromstecker Aufladen zu können. Ich habe schon mitbekommen, das der iPodMini (eigentlich mein Fav.) kein Ladegerät mitliefert, aber auf der Apple-Page ist für 25€ ein Ladegerät vermerkt. Leider ist das "Bild" nur mit einem US-Stromstecker versehen. Weiß jemand ob man als DE Besteller im DE Shop ein DE Ladegerät bekommt?

Viel gelesen habe ich vom Iriver H10. Aber leider finde ich nirgendwo Bilder, wie das Farbdisplay beim Abspielen aussieht.
Wie ist die Menunavigation bei dem Player? Liest er die ID3-Tags aus und baut daraus "Interpret" "Album" "etc." Menu's? Habe nur ein einziges Bild gesehen wo unübersichtlich nach "Dateinamen" sortiert war.

Ich bin mehr so der "wenigbasshörer". Darauf würde ich keinen "Wert" legen.

Was gibt es sonst so Empfehlenswertes auf dem Markt? Wenn es geht bitte sofort mit Shoplink posten! Viele Mp3-Playr wie den Iriver gibts scheinbar nur bei unbekannten Shops auf Lager :/, Erfahrungen wären auch nett.

Achja, und wichtig ist, dass ich den Mp3-Player in spätestens 8Tagen (==> Urlaub) in den Händen halte...

Gruß,
Meick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip tendiert auch zu dem kleinen iPod ! Bei Ebay findest du aber solche Stecker zum Aufladen sehr günstig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh