MP3 Player, kennt jemand den "SupportPlus Q-BE"

Nemac

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe die Tage diesen Mini MP3 Player in die Finger bekommen.
!cid_image007_png@01D03BD6.png

Ich kann das Ding aber nicht asuprobieren, Leider fehlt mir das USB / Klinke Ladekabel.
!cid_image006_jpg@01D03BD6.jpg

Hat das Ding jemand und könnte die Kabelbelegung mal für mich ausmessen? Oder hat jemand eine Quelle für die Kabelbelegung?
evtl läßt sich das Kabel ja nachbasteln ;)
Ich befürchte zwar, dass das Akku inzwischen Tief entladen und futsch ist, aber ganze ohne versuch das Ding Wiederzubeleben mag ich es auch nicht entsorgen ;)

danke euch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der Shuffle hat 3,5mm Klinke. Quelle: Apple Da er über die Kopfhörerbuchse aufgeladen wird und jeder normale Kopfhörer in diese Buchse passt muss es 3,5mm sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh