MP3 Player, klein, 8gb und Radio

Ueriger

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player, der folgende Anforderungen erfüllt :
-min 4 GB, ist eigentlich aber schon zu wenig...besser 8GB
-er MUSS ein integriertes Radio haben
-er muss / sollte in die Hosentasche sein und daher am besten auch
-kratzunempfindlich sein
-er muss unter ubuntu ohne tausend tricks sofort laufen

Um euch zu zeigen was ich ca. suche hier mal den einzigen MP3 Player den
ich bis jetzt gefunden habe :
Sandisa Sansa e280 FM (US Version)

Gibt es dazu Alternativen? Preislich würde ich bis 300€ ausgeben, wenn das Gerät
dementsprechend gut ist.

Vielen Dank für eure Hilfe !

Greetz Ueriger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Januar soll es die FM-Version des Sansa auch direkt in Europa geben (für 10€ Aufpreis). Also am besten noch 1-2 Wochen warten... :)

Hier mein Review zum Sansa e270 (der gleiche Player, halt nur mit 6GB)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, solange das Gerät einigermaßen Hosentaschentauglich ist, kann es auch eine Festplatte sein. Gibt es da eine gute Alternative ?
Ich hab noch folgenden Player gefunden, kennt den jemand und kann etwas darüber berichten ?
MPIO HD-400

Gruß
Ueriger

Hatte ich mir auch schon überlegt, wenn dann käme aber nur der "normale" x5 in Frage, da ich dann die supi Fernbedienung haben will ;)

Kann denn einer was zu dem oben geposteten Player sagen ?