mp3-player kopfhörer mit bügel

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Da meine Philips SBC HS 320 durch einen Unfall mit dem Waschbecken (mit Wasser) kaput gegangen sind, brauche ich neue. Da ich durch meine kleinen Ohren normale Stöpsel nicht passen wollen, brauche ich welche mit Bügel. Nur ist die Frage: welche?
Meine alten haben perfekt gepasst, bloß der Sound hindert mich an einem Neukauf. Kennt ihr welche die gut passen, aber auch guten Sound (Schwerpunkt: Bass) haben?

Ne0.Ka1n

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!
jaa das sollte man nicht machen.. wäre besser..

ich meine keine die man sich tief ins ohr steckt, sondern einfache "stöpsel" mit einem bügel. Auch kleine Boxen mit Bügel wären gut.. wegen dem Sound.

die koss sollen vom subjektiven hörgefühl auf jedenfall um längen besser sein als die preislich vergleichbaren sennheiser produkte.
am besten holste dir mal solche und testest was dir lieber ist!

Ich besitze auch die Koss Porta Pro -Spitzenteile.
Wenn es ein bisschen billiger sein soll:
http://www.geizhals.at/deutschland/a117928.html
Mein Freund besitzt die AKG's, deswegen konnte ich sie schon direkt vergleichen.
Sie sind minimal schlechter als die Koss, das allerdings für einen Preis von nur 22€.
Etwas vergleichbares oder gar besseres im Preisleitungverhältniss gibt es eindeutig nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh