[Kaufberatung] MP3 Player + Kopfhörer

Sukkunida

Enthusiast
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einen günstigem mp3 player, welchen ich beim fitness benutzen kann. 4gb sollten reichen, falls machbar waer nen sd slot zum erweitern spitze. Ausserdem such ich gleich noch kopfhoerer dazu, welche beim joggen nich rausfallen, etc.

Preislich max 60-70€ fuer beides.

Mfg sukkunida

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den sansa clip+ hat ich auch entdeckt nur schein sich da alle geister zu streiten, vorallem verarbeitung und akku :/

Kannst auch mal den Clip Zip angucken.

Ich habe aktuell 3x Clips, Nen normalen, nen + und ein Zip. Und bin mit allen zufrieden.

Hmm dann sollt ichs vllt einfach mal mitn clip+ probieren. Oder is der zip was robuster und daher besser fuer sport? Sonst wer noch vorschlaege?

Also ich hab den Clip+ im Einsatz. Über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Der Akku war anfangs jedoch etwas schwach, hat sich aber nach ein paar mal Aufladen deutlich gesteigert.

Kopfhörer nutze ich diese: AKG K 324 P weiß | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich

Sind allerdings anscheinend nirgends lieferbar. Mir leisten sie jedenfalls gute Dienste im Fitness-Studio. Joggen gehe ich zwar nicht, aber wenn man mal zur Bahn sprinten muss, sitzen sie dabei bombenfest.

Dann versuche ich auch mal mein Glück :fresse:

Beim Player würde ich mich den Vorrednern anschliessen und den Sansa clip+ einwerfen. Er frisst halt doch schon einen rechten Teil des Budget auf, der Zip ist angesichts des Gesamtbudget meiner Meinung nach übertrieben. Lieber ein paar halbwegs anständige KH.

Mit den Restbudget lassen sich leider nicht alle Wünsche erfüllen. Deshalb würde ich hier eher günstig fahren, dann ist im Zweifelsfall auch der Verlust nicht allzu gross.
- Philips SHE 3590 (Basslastig)
- Philips SHE 9700 (noch mehr Bass)
- Ultimate Ears UE200 (relativ neutral)

Wenn du bei Budget noch etwas Spiel hättest würde ich mir die Folgenden einmal anschauen:
- Brainwavz M4 (gibt es ab und zu bei Amazon für 50€)
- Shure se215

So clip+ 4gb und philips she3590 bestellt, zsm 46€. Mal schauen :)
Danke schonmal fuer die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh